also als erstes ich bin seit Kindheit Nintendo Fan,
habe keinen Wii, das liegt an mehreren Gründe
wenig Kohle ( Student ) und auch die Technik
Ich will nur offtopic schleifen, gilt eigentlich für beides, bloss für die Wii stärker
Ich Grafik der Wii ist unter aller Sau, und das stört mein Spieleerlebnis doch extrem. Ich mag deshalb nicht die Richtung die Nintendo gegangen ist auch wenn sie Erfolg reich geworden sind damit
Beim DS ist es ähnlich bloss ist es dort nicht so schlimm. Ich verlange von einem Handheldsystem nicht das gleiche wie von einer Konsole. Mein Bruder hat selber einen Ds lite und es gibt echt gute Spiele, aber wenn ich zur PsP rüberschaue, was die für eine Grafik bieten...
Zum neuen DSI ... alles nette Spielerein aber eben " nur " Spielerein. Und mal ehrlich, wieviele Inhaber werden jetzt mit dem DSI rumlaufen und Bilder machen ? Die Funktionen werden mal sicher ausprobiert werden. Vielleicht von Kindern mehr als Erwachsener, und dann ist es auch schon vorbei wieder damit. Uninteressant, nix was einen auf lange Sicht irgendwie ansprechen könnte
Ich würde auch gar nicht meckern, wenn das alles " zum gleichen Preis " wie einen DS Lite geben würde. Dann * daumen hoch* aber jetzt extra für diese " Fetueres " Geld zu verlangen finde ich eine Frechheit.
Ich werd aber trotzdem bis ich sterbe Nintendo fan bleiben * buhhhhhhhhhh Failstation * *hehehehe*