Franknatic
Lieutenant
Nein, auch eine mit 4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AppLeYArD schrieb:Absolut schwachsinniges Review Das einzig richtige an dem Video ist die Kritik an dem Ladeanschluss, welcher sich an der Unterseite des Geräts befindet. Der Rest ist (für mich) nur getrolle um Klicks zu sammeln. Das mit dem Lüfter kann ich absolut nicht nachvollziehen, aber da er offensichtlich eine Sound-Datei abspielt, disqualifiziert er sich abgesehen von seiner Art sowieso
getexact schrieb:@Franknatic: ich bin grad im Urlaub. Komme Samstag wieder. Dann teste ich das noch mal und schau welche Seriennummer ich hab.
LeifErik schrieb:Zum Lüfter:
In den ca. 100 Stunden ( laut ungefährer Spielzeit Anzeige im Profil)
MC´s schrieb:Du bist im Urlaub und hast die Switch nicht dabei, bist Du den verrückt 😉😜
Rockska schrieb:Das ist natürlich möglich...
Zaptek schrieb:Scherzkecks
Ich zock erstmal weiter Zelda im Handheldmodus auf meiner WiiU ( ohne störende Lüftergeräusche )
Ich tippe mal auf 'nichts'. Wie mit sovielen Erweiterungsports diverser Nintendo KonsolenMC´s schrieb:Bin mir auch nicht ganz im Klaren für was der USB 3.0 Port im Dock der Switch gut sein soll. Lassen wir uns überraschen was Nintendo damit vor hat. Denke ganz ohne Hintergedanken haben die ihn ja nicht im Dock untergebracht.