Johnsen
Lt. Commander
getexact schrieb:Ein 0815 Adapter reicht nicht aus. Dennoch sagt er in seinem Review, dass es auch so gehen würde. Was faktisch falsch ist. .
Er meinte eher dass das Dock von der Funktion her nichts anderes als ein einfacher Adapter ist, was im Grunde auch richtig ist, er hat nicht gesagt dass man einen einfachen Adapter verwenden kann weil da eben, wie du sagtest, Nintendo vermutlich eine kleine "Sperre" eingebaut hat oder etwas anders verdrahtet oder so.
Auch wenn der Typ ziemlich anstrengend ist sind einige Punkte doch recht zutreffend,
- Sehr "dünnes" Spieleangebot
- Spiegelndes Display (@ slogen, finde eher da sieht man es sehr schön wenn der das Iphone daneben legt, beim Iphone spiegelt fast nichts und bei der Switch fast alles)
- Dass man das Gerät nicht gleichzeitig laden kann während man es im Standmodus nutzt ist für mich auch ein Designfehler, da es ja oft genau für diesen Modus beworben wurde
Über den Rest kann man sich streiten, z.b. glaube ich nicht dass der Lüfter so laut sein soll da die anderen Reviews das Gegenteil schreiben.
Und ob man mit den Joycons klar kommt ist auch von der Person abhängig, für mich wäre der Pro Controller Pflicht da das gute alte Xbox 360-Pad Design sowieso das beste der Welt ist