=Floi= schrieb:
überflüssiger test mit der krücke.
Hat jemand die 0 gewählt? Hat jemand am Käfig gerüttelt?
Wenn etwas überflüssig ist, dann dein Kommentar.
Insgesamt guter Test, auch wenn ich etwas den Eindruck habe, dass der Autor leicht voreingenommen ist.
Das Display reagiert meiner Meinung nach sehr gut. Das man etwas mehr "Druck" (die Formulierung würde ich überarbeiten) ausüben muss, würde ich klar als Vorteil werten. Mein N8 lässt sich so super bedienen ohne irgendwelche Fehlbedienungen.
Auch die Display-Auflösung ist jetzt nicht so schlecht, dass man sie runter machen muss. An der noch geringeren Auflösung des IPhone 3GS hat sich komischerweise niemand gestört.
Die Schrift auf meinem N8 (hat aber nur 3,5") kann man super lesen, man muss schon sehr genau hinsehen, um die einzelnen Pixel überhaupt zu erkennen. Das E7 hat die gleiche Auflösung, aber halt auf 4", unscharf oder fransig ist die Schrift aber noch lange nicht.
Eine höhere Auflösung kann zwar nicht Schaden, aber ist im Grunde aber eigentlich nicht nötig. Ich hatte die Auflösung in der Bewertung zwar nicht als positiv bewertet, aber negativ ist sie auch nicht, neutral wäre passend gewesen.
Einen Vorteil hat eine höhere Auflösung aber dennoch: Damit lässt sich vor allem in MediaMarkt und Co. deutlich besser werben. Genauso wie mit den MHz zahlen.