Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: nVidia GeForce 7950 GX2
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: nVidia GeForce 7950 GX2
D
DoBBlex
Gast
ich weis garnicht was du hast ich habe diese 7900Gx2 gesehn ne du viel zulang und meine habe ich sogar noch mehr raus gekitzelt 600 MHz 1650 MHz
Hey Leute ich hab vor mir nen komplett neuen pc zu kaufen ! Ich hab in meinen jetzigen rechner ne Nvidia 7800 Gtx mit 256 mb aber die will ich nimmer ! Jedenfalls welche graka SLI mein ich is jetzt am besten ? Is das die Gx2 ? Ich mein wenn die viel strom frisst is das auch weniger interessant ! Ich weiss nicht einmal was meine jetzige braucht lol ! Bitte schreibt mal was ihr empfehlen würdet !
Mfg Richi
Mfg Richi
Hallo Boardies,
ich habe seit neuestem auch eine 7950 GX2. Von Gigabyte. Karte rein, PCIe-Stromstecker ran und den Rechner hochfahren. So eine Monster-Karte ist richtig geil.. Also dann ab ins Windows, um die Treiber zu installieren.
ForceWare 91.31/91.33 und 91.45 ausprobiert. Immer das selbe Ergebnis:
Das System besteht aus folgenden Komponenten: ASUS P4GPL-X, CT-479-Adapter & C-M 350 @2175MHz. Habe gerade das neueste BIOS geflashed, bringt aber auch nichts.
Weiss einer Rat? Vieleicht auch die CB-Redaktion?
ich habe seit neuestem auch eine 7950 GX2. Von Gigabyte. Karte rein, PCIe-Stromstecker ran und den Rechner hochfahren. So eine Monster-Karte ist richtig geil.. Also dann ab ins Windows, um die Treiber zu installieren.
ForceWare 91.31/91.33 und 91.45 ausprobiert. Immer das selbe Ergebnis:
Das System besteht aus folgenden Komponenten: ASUS P4GPL-X, CT-479-Adapter & C-M 350 @2175MHz. Habe gerade das neueste BIOS geflashed, bringt aber auch nichts.
Weiss einer Rat? Vieleicht auch die CB-Redaktion?
tAk
Vice Admiral
Naja, dein Board steht auch nicht in der Kompabilitätsliste von nVidia.
Vielleicht liegts daran.
mFg tAk
Vielleicht liegts daran.
mFg tAk
A
amdcpu3200
Gast
Also ich bin mit der Karte sehr zu frieden habe sie Heute bekommen. Und das Bios Update vom Mainboard von 1010 Final auf 1013 war auch kein Problem. Und die CPU geht noch genau so gut zu übertakten wie mit der 1010 Final.
Meister1984
Lieutenant
mein board steht auch nicht auf der liste und es funktioniert trotzdem einwandfrei, bin auch zufrieden mit der karte, beim spielen wird die karte etwas laut, aber noch akzeptabel. Die Karte wird aber verdammt warm, wenn man nach dem spielen allein schon in die umgebung der karte mit der hand geht spürt man schon die extreme wärmeentwicklung der karte, vorallem an der rückseite, die heizt das ganze system auf, aber alles noch im grünen bereich, prozessor hat ja nur um die 40 Grad beim spielen mb um die 45C° und die werte sind im grünen bereich.
monoxxl
Ensign
hi, wollte mir vorrausichtlich zu weihnachten eine neue grafikkarte einen neuen prozessor und somit auch ein neus mainboard kaufen ich hab gehört das es die geforce 7950 gx2 schon für unter 500 euro zu bestellen ist ich wollte fragen ob sie mit einen ati radeon x1900xtx sli system mit halten kann und was ich mir am besten für einen prozessor und was für ein mainbaord ich mir kaufen sollte. der prozessor sollte nicht über 150 euro liegen.
das mainboard auch im schnitt 150 euro.
thx
das mainboard auch im schnitt 150 euro.
thx
monoxxl
Ensign
jo , danke aber ich weiss immer noch nicht was ich für ein mainboard brauche ich habe mich entschieden falls die 8800 mit dx10 rauskommt und zwar noch vor neujahr die zu kaufen kann mir einer sagen welche mainboards die wohl ünterstützen werden?