S
Shurkien
Gast
Selbst wenn
Ein ATi Boii sieht das eh nicht
Der sieht nur bei NV ein Flimmern ;D
Ein ATi Boii sieht das eh nicht
Der sieht nur bei NV ein Flimmern ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das dann ein direkter Vergleich von ATI vs NVidia?y33H@ schrieb:Krampfhaft? Sorry, Crysis ist halt ein Standard-Bench. Da springen einen das miese MIP-Filterung und die fehlenden Samples förmlich an. Und der Vergleich ist wie gesagt auf der DVD - aber ich lads morgen mal noch hoch. Damit du dann brav behaupten kannst, du siehst keinen Unterschied
Mach das, einmal für ATI und einmal für nVidia, identische Szene, identische Settings, AF default. Dann sehen wir weiter. Und wie gesagt, kein Crysis. Das interessiert mich sowieso kein bisschen. Und dass es ein Extremfall ist, hatten wir ja auch schon geklärt.y33H@ schrieb:Krampfhaft? Sorry, Crysis ist halt ein Standard-Bench. Da springen einen das miese MIP-Filterung und die fehlenden Samples förmlich an. Und der Vergleich ist wie gesagt auf der DVD - aber ich lads morgen mal noch hoch.
Was nichts daran ändert, dass das auch eine Behauptung ist. Ich habe dir ja nicht unterstellt, dass du die "guten Karten" als Tatsache hingestellt hast.Konti schrieb:Das war keine Behauptung, sondern die Aussage, daß sowas vielleicht möglich sei.
Stimmt eigentlich müsste man den ganzen Spieleparcours testen und dann die Stromaufnahme mitteln, aber bis jetzt siehts mit Grid(80Watt PCGH) und Crysis(100Watt CB) mehr wie die HD 5850, extrem übel für die Performance per Watt einer GTX 470 Fermi aus.Da wird die Leistungsaufnahme des 3DM "Mother Nature" auf alle Spiele runter gebrochen. Interessant, aber nicht repräsentativ (leider). Wenn, dann müsste man alle Spiele benchen und im jeweiligen Setting die Leistungsaufnahme messen und das dann verrechnen - ist halt extrem aufwendig.
Der Eine oder Andere wird sich vielleicht noch an die Zeit direkt nach meinem Umstieg von Nvidia auf ATi erinnern, gerade die sichtbar schlechtere AF Qualität der 5870 habe ich da bemängelt, viele eingefleischte ATI Fans wollten das nicht wahrhaben.
Ne reicht nicht, aber für die paar PhysX Titel schon. Dh. wenn du mit dem PhysX GPU Game fertig bist einfach deine alte 8800GTS ausbauen, dann hast die vollen Lanes. Poste mal ein paar Benchmarks ob nicht die GTX 480 von deiner alten Karte ausgebremst wird: https://www.computerbase.de/forum/t...e-grafikkarte-reicht-aus.517648/#post-5275601die gtx 480 leuft durch die 2te graka auf PCI-E x8 reicht das für die gtx 480 ?
y33H@ schrieb: