Also hab ja nur die ersten 3 seiten gelesen aber denke das is für alle kommentare gültig :fail
Aber für die high end ethusiasten führt wieder kein weg daran vorbei .
Und es könnte sein wie es scheint das nvidia auf dx11 hingearbeitet hat.
Also wenn der fermi seine tesselation leistung(bildqualität) und das is merklich wie man auf den ganzen videos dazu sieht halten kann in anderen games die noch kommen dann finde ich is die leistung beachtlich und den aufpreis wert.
Stromverbrauch hat doch die ati fanboys bei der 48xx auch ned gestrört oder wärme ôder schlechterer af modus
Also die Kommentare sind ja mal sowas von idiotisch das is genauso der umweltwahn beim mülltrennen etc wer schaut da drauf? die die es sich ned leisten können ansonten wird auch so massig schön übertaktet an den cpus 6 gb ram oder mehr rein obwohls so sinnlos is wie nur was vorallem in den media office rechner also.
Umsosnt werden nicht noch immer und auch weitere jahrhunderte neben den hybrids 12 zylinder sportwagen gekauft werden.
Ich würd mir eher um die Zunkunft von nvidia sorgen machen da die so eher keinen gewinn einfahren können.Oder sie machen mit dem mainstream wirklich genug kohle und bringen sowas hier nur noch raus wie vw den bugi damit man halt die performancekrone hat
Zusammenfassend:
tja Stromverbauch fail
Temperatur fail
Preis fail
Zum jetzigen Zeitpunkt absoluter fail ganz klar, aber je nachdem wie
sich dx11 ausbreitet durchaus einen kauf wert finde ich !