got no name
Ensign
Die EVGA CO ist grad angekommen. Gleich mal einbauen *bet*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fazzo schrieb:Da gibts nicht viel zu entscheiden - wenn Dir übertakten nicht so wichtig ist, kannst Du eine 7800GS mit "Normaltakt" von jedem beliebigen Hersteller nehmen. Die Leistung ist mit Sicherheit eher 10x höher als die Deiner FX5200
Die 7800GS ist auf jeden Fall leise, kann ich jedenfalls für meine eVGA bestätigen. Du solltest aber mindestens ein 350W Netzteil haben und möglichst einen freien Stromanschluss mit 5 1/4 Zoll Laufwerksstecker, der nicht noch von einem anderen Gerät über Y-Kabel etc. genutzt wird.
Andre1986 schrieb:Hallo!
Ich habe nochmal ne Frage bezüglich meines Netzteils und einer 7800 GS.
Mein System nochmal:
P4 2,53 GHz (Northwood)
Asus P4PE (Intel i845PE)
512 MB DDR 333@355 (Corsair XMS3000)
HIS Radeon 9700 Pro
Festplatte: WD W800BB
DVD: LG GSA-4167
3,5" Floppy ...
Enermax EG365AX-VE (350 Watt)
MfG
André
Wintermute schrieb:Teste deine Taktung mal mit FarCry. War bei mir das einzige Spiel, welches bei 490 absemmelte. Alles andere lief seltsamerweise wunderbar, Wow, FEAR, etc. ... blabla. Scheint sehr sensibel drauf zu reagieren. Hab´ dann 10Mhz weggenommen und siehe da, auch FC lief stundenlang stabil.