Test Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++

Sieben Tage halte ich zwar für durchaus optimistisch, aber das wäre ja nicht schlecht.

@ Mister L.
Könntest du mal wegen den Versandkosten nachfragen?
(Ich habe mich noch nicht bei PC gemeldet, weil ich immer noch nicht weiß, ob ich beim Shop widerrufen oder an PC einschicken soll... .)
 
genau das versuche ich seit gestern herauszufinden wie das mit den Versandkosten aussieht. Aber bisher hat PC keine Antwort darauf geliefert.
 
Hallo,
ich hab genau die gleiche email zurück bekommen.
Ich denke das wir die Antwort auf die Versandkosten in der nächsten Email bekommen werden.
Werde es auf jeden Fall hier bekannt geben, sollte ich was neues erfahren.

Mister L., wohin hast du deine Email geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht sie nicht.

Ich habe eine email über den Kontakt auf der HP geschickt. Aber langsam bin ich echt verärgert über den scheiß verein da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eine Mail an 6950@powercolor.com.tw geschrieben, die gleiche wie hier gepostete Antwort bekommen, aber jetzt funktioniert diese Adresse auch nicht mehr. Verstehe wer will

Edit:
Jetzt ging eine raus an support@powercolor.com.tw
Und die kam noch nicht zurück. Von dort hatte ich auch meine erste Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut der Antwort email wird das ganze 7 Arbeitstage dauern bis alles abgeschlossen ist.
Ich wette das wird nicht über DHL laufen sondern über ein internationales unternehmen.
 
Twist2000 schrieb:
It’ll take 7 working days to proceed the whole delivery process, (from
you shipped back the card and got the replace one)

So wies da steht, muss man seine zuerst hin schicken bevor man seine neue/ersatz bekommt.

Über welches sollte dass denn dann laufen?
 
Das sage ich dir wennich es weiss.
 
Mich betrifft es zwar nich, da meine Karte noch i.O. ist. Ich würde die eher dahin schicken wo ich die gekauft habe und nicht direkt zum Hersteller. Soll der sich doch damit auseinander setzen.
 
Kann sie nicht mehr zum händler schicken. 2 Wochen sind schon um.
 
naja, aber sie entspricht doch nicht den vorgaben des Herstellers also liegt ein mangel vor.
 
Aber lt. dem Datenblatt meines Händlers entspricht sie den anforderungen. Das ist mein Problem.
 
Dann ruf doch einfach mal da an und erkläre ihm die Situatuation und das Powercolor bereits ein statement dazu abgegeben hat. Exakt so habe ich das auch gemacht nur per Mail.
 
Ich sehe da keinen Unterschied.
hab Alternate auch eine Email geschrieben, doch die halten das nicht für notwendig zu antworten.
 
Ja wenn bei Powercolor nichts rauskommt werde ich das auch noch tun. Aber was ist die Alternative?
Eine 6970 zu kaufen die ich eigentlich nicht kaufen wollte wegen dem Preis? Eine 6950 von der ich nicht weiß ob sie noch freischaltbar ist?
Ich weiss ja nicht.
 
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