Test Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++

Richtig Referenzdesign ist in der Regel freischaltbar, einzig die Kühlleistung und Lärmbelästigung im 3D Modus könnte irgendwen interessieren.
Aber im 2D ist meine PCS zumindest flüsterleise, mein Seasonic Netzteil ist nur zu hören, da ist die 1 Kilometer entfertne Hauptstraße bei offenem Fenster lauter.

Same1, hast du eine 6950 pcs oder eine 6970 pcs?

siehe Sig: eine 6950

Edit: aber natürlich keine pcs++ -.-
und nochmal Edith: man erkläre mir bitte die Besonderheit der pcs++ gegenüber einer normalen powercolor 6950 mit 2GB Vram, wenns nur die Kühllösung ist, bin ich arg enttäuscht bei dem Preisunterschied :D

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, weil du oben was von deiner PCS geschrieben hast

Gibst schon nach Twist?

Ich habe keine 16euro einfach so eben übrig um meine Hardware ans ende der welt zu schicken.

Nee, tu ich nicht.
Ich warte, aber das gehört nicht zu meinen Stärken.
Das Ende der Welt ist übrigens in den Niederlanden :)

das war von mir übertrieben. Dennoch find ich 16 euro happig auch wenn es dafür eine 6970 geben soll.

ja, aber da musst du dich bei DHL beschweren. Ich hoffe immer noch auf Kulanz von PC und das sie die Kosten übernehmen. Seagate hatte das bei mir auch schon mal hinbekommen das die alles finanziert haben.

Ich denke eine ganze Menge, nicht das es allzuviel ausmachen würde was die Leistung angeht. Aber es nervt mich eben.

Ich glaube der User PowerColor hat sich nun aus dem staub gemacht. Ich habe ihn bisher nicht mehr wiedergesehen. 2 Tage? Das dauert mir zu lange. Sowas sollte schneller gehen.

woher wisst ihr, dass es in NL ist? bzw. wo da genauer? wohne nämlich in Aachen :-) müsste es doch einfach bei der post in NL abgeben können ? hab meine pcs++ für 244 bekommen^^ wenn man ne 6970 zurück bekommt, wäre es mal en schnäppchen.

Sollte es, aber ich halte mich an jedem Strohhalm fest den ich bekomme :)
Ich denke er kommt wieder, je nachdem von wo er sich einloggt muss man die Zeitverschiebung im Kopf haben.
Ergänzung ()

Google mal Powercolor Deutschland. da kannst du es dem Kontakt entnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade, das ich die Mail auch bekommen hatte mit dem "Dear PowerColor fans,

Thanks for your mail! fr the status you reported , please provide us
more detail like :"...

War aber im Spam verdacht ordner.

Erhalten habe ich sie heute um 08:32 Uhr.

Genau um die Zeit kam auch meine zurück. War das auch die tw. Adresse?

Zurück
Oben