Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++
KardinalRatz
Cadet 1st Year
Das ist echt super, und man muss die Karte erst zurücksenden bevor man eine neue bekommt ? Ich kann doch keine 2 Wochen auf meine Grafikkarte verzichten Oo
Twist2000
Lt. Junior Grade
Das ist noch nicht ganz raus wies laufen wird.
Powercolor hat sich gemeldet:
Let me try to clear some points:
- PowerColor will offer free RMA service on both ways, no expenses from your side shipping. In US you can ask for a pre-paid shipping label.
- We will replace the card for a PCS++ or similiar performance card (HD6970)
- Please note this is vale for cards that have the issue of the locked shaders
Keep in mind the email address will be served from Taiwan, and was created just a day ago. So from now you should get a prompt reply.
Any more questions feel free to ask
Ergänzung ()
Powercolor hat sich gemeldet:
Let me try to clear some points:
- PowerColor will offer free RMA service on both ways, no expenses from your side shipping. In US you can ask for a pre-paid shipping label.
- We will replace the card for a PCS++ or similiar performance card (HD6970)
- Please note this is vale for cards that have the issue of the locked shaders
Keep in mind the email address will be served from Taiwan, and was created just a day ago. So from now you should get a prompt reply.
Any more questions feel free to ask
also ich habe meine alte 4870 noch^^ verkauft ihr die immer am selben tag oder wie D? Bei mir dauert das bestimmt min. 2-3 Wochen, aber einfach aus Faulheit :-)
Ich schätze mal, dass die Antwort morgen früh kommt, zur gleichen Zeit wie heute. Die gucken bestimmt jeden morgen alles neue durch bis 10 und dann wird am nächsten Tag weiter gemacht.
Ok der Abschnitt ist überflüssig.
PS: keinen einzigen ungewollten vertippen mit iPhone Wahnsinn! XD Verdammtes n !
Ich schätze mal, dass die Antwort morgen früh kommt, zur gleichen Zeit wie heute. Die gucken bestimmt jeden morgen alles neue durch bis 10 und dann wird am nächsten Tag weiter gemacht.
Ok der Abschnitt ist überflüssig.
PS: keinen einzigen ungewollten vertippen mit iPhone Wahnsinn! XD Verdammtes n !
Zuletzt bearbeitet:
Christian77
Lt. Commander
Quelle: FBPowerColor-ATI Graphics:
You will get a new PCS++ card, but if not available you will be given a similiar performance replacement (HD6970)
We are testing a new batch of chips for the next production, depending on the result we will have it or not.
Da bin ich ja mal gespannt.
Wie soll der "free RMA service" denn ablaufen, wenn es nur für die USA einen Rücksendeschein gibt?
Erstatten sie die Versandkosten dann irgendwann? Die machen es aber auch echt kompliziert... .
Die haben alle. Ich vor allen dingen auf eine schnelle Abwicklung der Schose. Obs nun eine PCS++ oder HD6970 wird, ist mir da völlig ladde.
Ich werd jetzt sowieso erstmal etwas futtern. Ich hätte das ganze schon gerne bis spätestens nächste Woche Freitag über die Bühne gebracht.
Ich werd jetzt sowieso erstmal etwas futtern. Ich hätte das ganze schon gerne bis spätestens nächste Woche Freitag über die Bühne gebracht.
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht? Dann sagen sie einfach: Sie hatten ihre Chance - nun haben sie pech gehabt.
Bei dem müden Verein trau ich denen alles zu.
Yes, from the time we get the card the process shouldnt take more than 7 working days...
Wir senden zuerst, sie überprüfen und anschließend gibts eine neue zurück.
Bei dem müden Verein trau ich denen alles zu.
Ergänzung ()
Yes, from the time we get the card the process shouldnt take more than 7 working days...
Wir senden zuerst, sie überprüfen und anschließend gibts eine neue zurück.
Zuletzt bearbeitet: