Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++
Wenn ich ne schmerzlinderung will, schluck ich ne pille. Das hilft zwar eigentlich hierbei gar nicht nervt aber wenigstens nicht.
Wenn PC die hälfte der Versandkosten übernehmen würde, wäre mir das recht. Aber 16 euro kann und darf ich nicht für sons mist ausgeben.
Wenn PC die hälfte der Versandkosten übernehmen würde, wäre mir das recht. Aber 16 euro kann und darf ich nicht für sons mist ausgeben.
hat auch wer neben den versandkosten gefragt, obs ne ersatz pcs++ gibt oder ne 6970 ?
KardinalRatz
Cadet 1st Year
Wie siehts den aus die selbst freizuschalten ? Den extra stromanschluss sowie die 2 lüfter hat man ja sowieso schon, verliert man beim freischalten die garantie ?
Strahl? Womit denn?
Ich würd dem eher in den Arsch treten. Also ich warte nur noch die Antwort vom Support ab und dann geht die Karte back to shop oder back to Powercolor. Aber nur, wenn mir die Antwort in der mail gefällt. So langsam hab ich die faxen dicke!
Ich würd dem eher in den Arsch treten. Also ich warte nur noch die Antwort vom Support ab und dann geht die Karte back to shop oder back to Powercolor. Aber nur, wenn mir die Antwort in der mail gefällt. So langsam hab ich die faxen dicke!