Test Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++

Na dann mal sehen wer von uns das rennen macht ;)

welches rennen?

Ich natürlich. Ich habe denen geschrieben wenn sie mir als erstes antworten bekommen sie von mir 10 euro überwiesen. :p

Um die erste Antwort.
Ergänzung ()

Lol, zu den 16€ extra noch dazu? ;)

:)
Ich halt dich auf dem laufenden...
Dann werden wir ja mal sehen. Zum Glück kommen die neuen Games wofür die Karte angedacht war erst Ende des Monats.

Wenn ich ne schmerzlinderung will, schluck ich ne pille. Das hilft zwar eigentlich hierbei gar nicht nervt aber wenigstens nicht.

Wenn PC die hälfte der Versandkosten übernehmen würde, wäre mir das recht. Aber 16 euro kann und darf ich nicht für sons mist ausgeben.

Das kann ich verstehen und nachvollziehen.
Ich hab denen in der Email heute Morgen ja klar die Frage gestellt wer das zahlt, also erwarte ich auch eine klare Aussage was das angeht.

hat auch wer neben den versandkosten gefragt, obs ne ersatz pcs++ gibt oder ne 6970 ?

Wie siehts den aus die selbst freizuschalten ? Den extra stromanschluss sowie die 2 lüfter hat man ja sowieso schon, verliert man beim freischalten die garantie ?

Ja ich hab gefragt welche Karte es als Ersatz geben wird.

Da ich jetzt die Möglichkeit habe sie umzutauschen und evtl. eine 6970 bekommen kann werde ich das nicht mehr testen.

Zuletzt bearbeitet:
probiere es gar nicht erst aus. Jemand aus dem Forum hat es probiert und es hat nicht geklappt. Wende dich am besten an den Support von PC.

Ich hätt aber von PC lieber eine HD6990! :D LOL

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht, aber ich glaube den Gefallen werden sie dir wohl nicht tun:p
Aber dafür würde ich auch 16€ zahlen.

Warum nicht? Nach dem ärger den wir hier haben?! Eigentlich sollten sie uns allen ein Quad-Crossfire System schenken.

Ich würde es nicht ablehnen. Aber eine 6970 wäre auch nicht so schlecht.

Strahl doch mal ein Powercolor zeichen an die Decke des Forums;)

Strahl? Womit denn?

Ich würd dem eher in den Arsch treten. Also ich warte nur noch die Antwort vom Support ab und dann geht die Karte back to shop oder back to Powercolor. Aber nur, wenn mir die Antwort in der mail gefällt. So langsam hab ich die faxen dicke!

Du hast wenigstens noch diese Alternative...

Zurück
Oben