Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++
Richtig. Erst müssen wir uns mit dem Support in verbindung setzten, dieser gibt dann unsere Daten an TNT weiter, die sich darauf bei uns zwecks der abholug der defekten karte melden und sie dann mitnehmen. Das ganze geht dann an PC wird geprüft und wir bekommen eine neue PCS++ oder HD6970 zurück geschickt.
Hab meine PCS++ eingebaut und vorher vergessen den BIOS-Schalter umzustellen. Standard liegt sie ja auf dem normalen BIOS oder?
Danach habe ich den Schalter umgeschaltet und ATI Catalyst hat die Grafikkarte nicht mehr erkannt. Eine Neuinstallation hat geholfen, jedoch wird meine Grafikkarte trotzdem als 6950 angezeigt. Ist das richtig?
Ach ja, ich hab auch nur 1408 Shader!
Danach habe ich den Schalter umgeschaltet und ATI Catalyst hat die Grafikkarte nicht mehr erkannt. Eine Neuinstallation hat geholfen, jedoch wird meine Grafikkarte trotzdem als 6950 angezeigt. Ist das richtig?
Ach ja, ich hab auch nur 1408 Shader!
Nein, liegt auf dem Bios mit allen Shadern und erhöhten Takt.em.20 schrieb:Hab meine PCS++ eingebaut und vorher vergessen den BIOS-Schalter umzustellen. Standard liegt sie ja auf dem normalen BIOS oder?