Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++
Ich weis gar nicht, was ihr gegen die Lautstärke habt. Gut, sie hat kein gleichmäßiges Lüfterrauschen und ist im Idle hörbar, aber im Gegensatz zu einer Referenz 6870 unter Last ist die PCS++ wirklich angenehm.
Habt ihr die Lüfter mit einem Programm oder so nachgeregelt? Gibt es da was empfehlenswertes?
Habt ihr die Lüfter mit einem Programm oder so nachgeregelt? Gibt es da was empfehlenswertes?
Ich hatte bisher keine HD6870. Deshalb kann ich sie nur mit meinen anderen vorgängern vergleich. (HD5970, HD4870x2, HD3870...) Und da ist diese Karte unter last nerviger. Lauter muss ich nicht unbedingt sagen, aber das Lüftergeräusch ist definitiv nerviger. (Aufdringlicher)
MSI Afterburner (empfehlung) ich habe die geschwindgikeit nicht selber gesteuert, denn eine Überhitzung der Grafikkarte wollte ich vermeiden.
MSI Afterburner (empfehlung) ich habe die geschwindgikeit nicht selber gesteuert, denn eine Überhitzung der Grafikkarte wollte ich vermeiden.
$ifo-Dyas
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 510
Mister L. schrieb:Vor zwei Tagen?
Dann hatten sie wohl doch noch welche die funktionierten.
Nein. Letzten Montag also am 02.03.11 kam sie per Post
und am 3. hab ich sie dann eingebaut und getestet.
$ifo-Dyas
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 510
das war jetzt so wieso das erste mal, dass ich mit so etwas glück hatte.
Alle ATIs die sich je freischalten ließen gingen bei mir nicht.
Die X800GTO - fail, die von allen kumpels gingen
Die X850GTO - fail
usw. die 6950 von PC ist subba
Alle ATIs die sich je freischalten ließen gingen bei mir nicht.
Die X800GTO - fail, die von allen kumpels gingen
Die X850GTO - fail
usw. die 6950 von PC ist subba
Ich habe von powercolor folgende Mail bekommen:
Kann mir jemand mal sagen, was sie jetzt noch wollen?
Dear Valued PowerColor Consumer,
Thank you for your email.
This automated response is confirmation that we have received your application and it is in the process of verification.
Please send us below deliver detail for internal approval and process the exchange procedure
"Hier stehen die Details. (Name, Adresse, Telefonnummer, Seriennummer)"
Once approved, we will designate a customer service representative to contact you with further details.
It will take approximately 7 business days (or less) to complete the entire process, including shipping transactions.
We apologize for any inconvenience this may cause and we will resolve this issue as timely as possible. Thank you for your patience and support of PowerColor products.
*Note: PowerColor will cover 2-way delivery expenses!
Best Regards,
PowerColor Customer Service
Kann mir jemand mal sagen, was sie jetzt noch wollen?
Christian77
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 1.049
Die wollen nichts weiter.
Ist nur eine Bestätigung deiner Daten und die Info, dass sie ich melden.
Bei mir sieht die Mail genauso aus. Allerdings fehlt meine Tel.Nr. noch.
Die Mail kam jetzt von support@powercolor.com.tw, obwohl ich an die 6950@powercolor.com geschieben hatte.
Wenn man auf antworten geht, will er es an die Support-Adresse und an 6950@powercolor.com.tw senden. Letztere hat wieder einen Mail Delivery Failure zur Folge.
Die an die Support-Adresse scheint durchgegangen zu sein. Aber zur Sicherheit schicke ich das auch noch mal an 6950@powercolor.com.
Allerdings schon ziemlich unprofessionell und hoher Mehraufwand, wenn alle die gleichen Infos an mehrere Mail-Adressen schicken, da man nie weiß wo was ankommt.
Ist nur eine Bestätigung deiner Daten und die Info, dass sie ich melden.
Bei mir sieht die Mail genauso aus. Allerdings fehlt meine Tel.Nr. noch.
Die Mail kam jetzt von support@powercolor.com.tw, obwohl ich an die 6950@powercolor.com geschieben hatte.
Wenn man auf antworten geht, will er es an die Support-Adresse und an 6950@powercolor.com.tw senden. Letztere hat wieder einen Mail Delivery Failure zur Folge.
Die an die Support-Adresse scheint durchgegangen zu sein. Aber zur Sicherheit schicke ich das auch noch mal an 6950@powercolor.com.
Allerdings schon ziemlich unprofessionell und hoher Mehraufwand, wenn alle die gleichen Infos an mehrere Mail-Adressen schicken, da man nie weiß wo was ankommt.
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 155
- Aufrufe
- 48.518
- Antworten
- 397
- Aufrufe
- 82.319
K
- Antworten
- 10
- Aufrufe
- 1.108
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 1.127
- Antworten
- 60
- Aufrufe
- 15.556