Ja, bei mir kam sie auch von Support@powercolor.com.tw. Allerdings hatte ich auch eine vorgestern dahin geschickt genauso wie an 6950@powercolor.com. Aber warum schreiben sie dann, das ich die Daten bestätigen soll?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++
Christian77
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 1.049
Das ist eine Standard-Mail für den Fall dass sie alle Daten haben oder auch nicht.
Dann steht in der Tabelle mit deinen Daten entsprechend "please add this information".
Ansonsten stehen da ja deine Daten drin und du musst natürlich nichts weiter machen.
Ist aber nicht ganz glücklich formuliert. Die Mail passt eher, wenn noch Daten fehlen.
Dann steht in der Tabelle mit deinen Daten entsprechend "please add this information".
Ansonsten stehen da ja deine Daten drin und du musst natürlich nichts weiter machen.
Ist aber nicht ganz glücklich formuliert. Die Mail passt eher, wenn noch Daten fehlen.
Twist2000
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 309
Das hoffe ich auch. In der Mail sind alle meine Daten eingepflegt daher muss ich sie wohl auch nicht beantworten. So würde ich das zumindestens Verstehen.
Zumindestens ein Lebenszeichen nach der diskussion mit Mr. Powercolor heute Nacht
Zumindestens ein Lebenszeichen nach der diskussion mit Mr. Powercolor heute Nacht
Christian77
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 1.049
Dear Valued PowerColor Consumer,
Thank you for your email.
Your application is being approved, RMA Number is ***
Please well-packed PCS++ HD6950 and marked your RMA number on the box clearly,
TNT representatives will contact you to pick up the card.
Attached is “no commercial invoice”, please fill in the required info (which is marked in red) and print it out,
Just in case the specific country custom will require this document.
It will take approximately 7 business days (or less) to complete the entire process, including shipping transactions.
We apologize for any inconvenience this may cause and we will resolve this issue as timely as possible. Thank you for your patience and support of PowerColor products.
*Note: PowerColor will cover 2-way delivery expenses!
**Note: Please make sure your sending and receiving address is the same, or PowerColor won’t cover the extra tax due to this if there’s any.
Best Regards,
PowerColor Customer Service
Ich habe jetzt die Zusage. Mal sehen, wann TNT sich meldet.
JA! Ich habe diese Mail auch bekommen. Endlich gehts so langsam vorwärts!
Aber wir müssen die RMA Nummer auf die Packung schreiben?
Wie muss man den den die datei ausfüllen?
Muss man da nun echt noch den Preis in USD umrechen und die sachen wiegen?
Aber wir müssen die RMA Nummer auf die Packung schreiben?
Wie muss man den den die datei ausfüllen?
Muss man da nun echt noch den Preis in USD umrechen und die sachen wiegen?
Zuletzt bearbeitet:
Die kam von support@powercolor.com.tw
Ok, ich lad sie mal hoch.
Hier ist sie:
Anhang anzeigen RMA-PC.rar
Von Powercolor zum Anhang:
Du kannst sie dann ja auch schon mal ausfüllen. Dann ersparst du dir den Schritt später.
Hier ist sie:
Anhang anzeigen RMA-PC.rar
Von Powercolor zum Anhang:
Attached is “no commercial invoice”, please fill in the required info (which is marked in red) and print it out.
Ergänzung ()
Du kannst sie dann ja auch schon mal ausfüllen. Dann ersparst du dir den Schritt später.
Christian77
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 1.049
Oben deinen Namen und Anschrift rein und unten die Karte eintragen.
Das dient nur für eine evtl. Zollabfertigung.
Die Frage ist nur, ob man den Preis in USD umrechnen muss.
Da wir aber in Euro bezahlt haben und die Karte in die Niederlande geht, werde ich wohl den Euro-Preis reinschreiben.
Wahrscheinlich ist das wieder ein internationales Formular... .
Das dient nur für eine evtl. Zollabfertigung.
Die Frage ist nur, ob man den Preis in USD umrechnen muss.
Da wir aber in Euro bezahlt haben und die Karte in die Niederlande geht, werde ich wohl den Euro-Preis reinschreiben.
Wahrscheinlich ist das wieder ein internationales Formular... .
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich bereits gemacht.
Folgende Punkte sind bereits eingetragen:
Name
Anschrift
Datum
RMA#
Produkt name
S/N
Stückzahl
Preis pro Einheit (Stück)
Es fehlt noch NW und GW.
Beim Preis habe ich den aktuellen genommen und drunter den Preis, den ich bezahlt hatte. Umgerechnet in USD.
Folgende Punkte sind bereits eingetragen:
Name
Anschrift
Datum
RMA#
Produkt name
S/N
Stückzahl
Preis pro Einheit (Stück)
Es fehlt noch NW und GW.
Beim Preis habe ich den aktuellen genommen und drunter den Preis, den ich bezahlt hatte. Umgerechnet in USD.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 155
- Aufrufe
- 48.518
- Antworten
- 397
- Aufrufe
- 82.319
K
- Antworten
- 10
- Aufrufe
- 1.108
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 1.127
- Antworten
- 60
- Aufrufe
- 15.556