Test Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Das werde ich dann bei TNT nachfragen.
Es kann auch sein, dass die Rechnung in einer speziellen "Tasche" außen am Paket befestigt wird.
Das weiß aber das Versandunternehmen.

Wobei ich das mit dem Zoll für übertrieben halte. Innerhalb der EU kann man auf jeden Fall Ware im Wert von € 250 zollfrei verschicken. Das wäre nur bei Nicht-EU-Ländern relevant.

Die sitzen alle in Taiwan und haben nicht wirklich Ahnung wie das alles hier läuft... .

Zuletzt bearbeitet:
Ach nur das?
Und dann? Powercolor schreibt weiter dieses:

Please well-packed PCS++ HD6950 and marked your RMA number on the box clearly,

Wo sollen wir dann die RMA nummer nochmals deutlich hinschreiben? (abgesehen von der excel datei)

Also kein USD sondern in Eur umändern?

Tja, "box" lässt eher auf den Karton der Graka schliessen.
Aber ich werde das vorsorglich überall draufschreiben.

Nimm nen Edding und schreib sie aufs Paket

Schreiben werde ich das gar nicht. Ich druck die RMA nummer auf größe 60 aus und klebe das mit Tesa fest. Sonst wird das noch übersehen.

Meine war über 250€ :)

Ich wünschte ich hätte die Email schon

Die € 250 sind keine Grenze.
Ich meinte nur, dass das der ungefähre Wert unserer Graka ist. Wenn du € 270 gezahlt hast, ist das auch kein Problem.
Ich weiß gar nicht, ob es innerhalb der EU überhaupt Grenzen gibt. Ist ja schliesslich ein freier Binnenmarkt.

Zuletzt bearbeitet:
Also heißt es TNT fragen wo die Proforma.... hin soll. Dann hoff ich mal, das TNT dann nicht explodiert, wenn das paket noch nicht fertig ist.

Die rufen dich doch vorher an wegen dem Termin. Da kann man das fragen.

Wegen EUR/USD zitiere ich mich mal selbst: ;)
Beim Preis würde ich EUR nehmen, da es von einem EUR-Land in ein anderes geht. USD machen da keinen Sinn.

Dann haltet mich auf dem laufenden falls ihr was neues von TNT hört. Danke

Ich werd's machen, da ich keine USD gezahlt habe und die Niederländer wissen was der Euro ist. ;)

Trotzdem wird derjenige wissen, welche Dokumente wo am Paket bei einem internationalen Versand anzubringen sind.
Da ruft ja nicht der Pförtner an. Die wissen das schon, keine Sorge.

Dank euch schon mal für die neuen Infos Jungs. Jetzt brauch ich nur noch die Email dazu :)

Haben die auch was zum Gewicht gesagt?

die? Ich meine den User PowerColor bei Tech.

Nach dem Gewicht habe ich nicht gefragt. Ich werde dort sowieso das Gewicht der Karte und des gesamten pakets angeben.

Zurück
Oben