Test Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++

Also $ 10 werde ich da sicher nicht reinschreiben.
Zollrechtliche Tipps von einem PC-Mitarbeiter aus Taiwan würde ich mit Vorsicht geniessen. :rolleyes:

Immerhin steht ihr als Absender auf dem Paket, nicht er.

Ich schreibe da den Preis der Karte hin und der ist € 250.
 
Keine Ahnung. Ich stecke Obelix einfach 5 Euro zu, und er wirft das Paket zum Empfänger. So gibts keinerlei probleme.
 
Warum hat der Haufen eigentlich keinen deutschen Support?

Und wenn wir eine HD6970 dafür bekommen, dann ist die Performancemäßig zwar einen Tick besser, aber unter Last ist die sehr störend laut. Ich hoffe, wir bekommen eine vollfunktionsfähige PCS++ zurück!
 
Wir werden sehen was wir bekommen. Eine HD6950PCS++ ist das mindeste was ich will. Sonst kann es TNT gleich wieder mitnehmen!
 
so habe auch mal gestern abend ne mail geschrieben an die 6950 andresse mit S/N. Also eigentlich müssten die, die ne mail bekommen haben, dass TNT sich meldet, in 7 tagen ne neue Karten bekommen haben oder? Hieß doch, dass alles zusammen 7 Tage dauern würde?

was ist eigentlich mit garantie oder 14 tage widerrufsrecht? muss man wohl alles an PC schicken ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch keine Email!
Langsam nervt es wieder!!!
 
Wie ich bereits sagte, eine Garantieabwicklung über den Shop ist dann nicht mehr möglich. Viele Shops schreiben sich bestimmte werte der Hardware auf, damit man eben nur für diese auch die Garantie abwickelt mit einer neuen Grafikkarte direkt von PC ist der shop dann damit raus.
 
Ich denke der ganze Prozess wird sich noch ein wenig in die Länge ziehen. Schon mal Nachrichten gesehen?
Der komplette Osten Taiwans wurde evakuiert :(
 
dann fahren wir zu PC und kloppen den die Köppe zusammen. (Leichte schläge auf den hiterkopf erhöhen das Denkvermögen)
 
Nimm Stiefel mit :) Könnte nass werden nach dem Tsunami.
Aber so langsam bin ich echt sauer das ich noch keine RMA Nummer habe. Hab denen gerade nochmal ein "Erinnerungsmail" zukommen lassen.
 
Zu eurer Info: Die Niederlande sind ja wie bekannt in der EU, es gibt keine Zollgrenze mehr, es herrscht freier Warenverkehr. Bei innergemeinschaftlichen Sendungen wird die Ware also nicht vom Zoll kontrolliert.
Das ist sicher ein internationales Formular und für Länder außerhalb der EU gedacht. Für die EFTA Länder (CH, NO, IS , LI) ist das etwa relevant. Wobei ich dann nicht 10 $ angeben würde. Anzugeben ist der tatsächliche Zollwert (grob der Kaufpreis inkl. der Versandkosten bis zu EU Grenze). In den NL muss PowerColor dann Zoll bezahlen, kann sich das aber im Rahmen einer Reparatur bzw. Reklamationsaustauschs wieder holen. Aber das ist nicht euer Problem.
 
Danke Ordnermonster äh, Knecht_Ruprecht.

Ich habe den Warenwert den ich bezahlte habe eingetragen. Naja, aber so lange ich nicht weiß wohin das Schriftstück muss, weiß ich nichts damit anzufangen.
 
Sollte ich das auch irgendwann mal kommen kläre ich das für dich :)
 
Haha, soweit bin ich noch lange nicht
Viel Erfolg
 
Erfolg hat nicht viel mit am Hut. Ein MA von TNT brauch doch nur zum Hörer zu greifen, meine Nummer wählen und warten bis ich abnehme. Mehr ist das nicht. Dann sag ich, sie können sofort kommen und es abholen. Er sagt dann "OK" und ist innerhalb weniger Minuten da. Nimmt mir das Paket ab und drückt mir ein Pokal in die Hand. :D (Damit ich nicht mit leeren Händen da stehe)
 
Optimist :)
Ich verliere gerade meinen Optimismus.
Bin jetzt kurz davor meine Karte irgendwo zu verticken und mir ne 6970 zu holen.
Habe durch die momentane Situation in deren Region keine Hoffnung das die sich die nächsten Tage / Wochen melden werden!
 
Dann tu das doch. Nur, wie willst du sie beschreiben? Eine HD6950PCS++ mit 1408 Shadern? Ansonsten wäre das ja arglistige Täuschung.
 
also so wie Powercolor das gemacht hat?
 
Zurück
Oben