Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum hat der Haufen eigentlich keinen deutschen Support?
Und wenn wir eine HD6970 dafür bekommen, dann ist die Performancemäßig zwar einen Tick besser, aber unter Last ist die sehr störend laut. Ich hoffe, wir bekommen eine vollfunktionsfähige PCS++ zurück!
so habe auch mal gestern abend ne mail geschrieben an die 6950 andresse mit S/N. Also eigentlich müssten die, die ne mail bekommen haben, dass TNT sich meldet, in 7 tagen ne neue Karten bekommen haben oder? Hieß doch, dass alles zusammen 7 Tage dauern würde?
was ist eigentlich mit garantie oder 14 tage widerrufsrecht? muss man wohl alles an PC schicken ...?
Wie ich bereits sagte, eine Garantieabwicklung über den Shop ist dann nicht mehr möglich. Viele Shops schreiben sich bestimmte werte der Hardware auf, damit man eben nur für diese auch die Garantie abwickelt mit einer neuen Grafikkarte direkt von PC ist der shop dann damit raus.
Nimm Stiefel mit Könnte nass werden nach dem Tsunami.
Aber so langsam bin ich echt sauer das ich noch keine RMA Nummer habe. Hab denen gerade nochmal ein "Erinnerungsmail" zukommen lassen.
Zu eurer Info: Die Niederlande sind ja wie bekannt in der EU, es gibt keine Zollgrenze mehr, es herrscht freier Warenverkehr. Bei innergemeinschaftlichen Sendungen wird die Ware also nicht vom Zoll kontrolliert.
Das ist sicher ein internationales Formular und für Länder außerhalb der EU gedacht. Für die EFTA Länder (CH, NO, IS , LI) ist das etwa relevant. Wobei ich dann nicht 10 $ angeben würde. Anzugeben ist der tatsächliche Zollwert (grob der Kaufpreis inkl. der Versandkosten bis zu EU Grenze). In den NL muss PowerColor dann Zoll bezahlen, kann sich das aber im Rahmen einer Reparatur bzw. Reklamationsaustauschs wieder holen. Aber das ist nicht euer Problem.
Ich habe den Warenwert den ich bezahlte habe eingetragen. Naja, aber so lange ich nicht weiß wohin das Schriftstück muss, weiß ich nichts damit anzufangen.
Erfolg hat nicht viel mit am Hut. Ein MA von TNT brauch doch nur zum Hörer zu greifen, meine Nummer wählen und warten bis ich abnehme. Mehr ist das nicht. Dann sag ich, sie können sofort kommen und es abholen. Er sagt dann "OK" und ist innerhalb weniger Minuten da. Nimmt mir das Paket ab und drückt mir ein Pokal in die Hand. (Damit ich nicht mit leeren Händen da stehe)
Optimist
Ich verliere gerade meinen Optimismus.
Bin jetzt kurz davor meine Karte irgendwo zu verticken und mir ne 6970 zu holen.
Habe durch die momentane Situation in deren Region keine Hoffnung das die sich die nächsten Tage / Wochen melden werden!