Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++
Das sehe ich genauso. Von Powercolor kommt nix rüber. Es gibt ständig was neues, neue veränderungen oder eben gar nix. Support stelle ich mir anders vor.
Du hast ja kein Grund dich zu beschweren, denn deine Garantie hast ja gleich weggeworfen! Aber wenn sie schlapp macht, dann schreist auch du! Jede wette! Und wenn du nicht bekommst, wofür bezahlt wurde, schreist du ebenfalls! Von daher nehm ich dir gar nicht ernst xocr
Fakt ist nunmal, das sie angeboten haben die betreffenden Karten auszutauschen und wenn sie es schon zusagen, sollen sie es dann auch einhalten. Und das nicht innerhalb von 2 Jahren sondern in einem begrenzten Zeitrahmen. Aber so sieht das derzeit nicht aus, als würden sie sich darum bemühen.
Du hast ja kein Grund dich zu beschweren, denn deine Garantie hast ja gleich weggeworfen! Aber wenn sie schlapp macht, dann schreist auch du! Jede wette! Und wenn du nicht bekommst, wofür bezahlt wurde, schreist du ebenfalls! Von daher nehm ich dir gar nicht ernst xocr
Fakt ist nunmal, das sie angeboten haben die betreffenden Karten auszutauschen und wenn sie es schon zusagen, sollen sie es dann auch einhalten. Und das nicht innerhalb von 2 Jahren sondern in einem begrenzten Zeitrahmen. Aber so sieht das derzeit nicht aus, als würden sie sich darum bemühen.
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man dazu noch sagen?! - Nichts!
Ich habe keine lust mehr mich über PC zu ärgern. DAs nächste mal empfehle ich ihnen einfach solche sachen/Versprechungen nicht mehr zu machen. Da haben die Kunden weniger ärger mit denen. Die frage ist nur, wer kauft von den betroffenen kunden nun nach diesem Debakel noch etwas wo PC draufsteht?!
Ich habe keine lust mehr mich über PC zu ärgern. DAs nächste mal empfehle ich ihnen einfach solche sachen/Versprechungen nicht mehr zu machen. Da haben die Kunden weniger ärger mit denen. Die frage ist nur, wer kauft von den betroffenen kunden nun nach diesem Debakel noch etwas wo PC draufsteht?!
Christian77
Lt. Commander
Zumindest scheint es eine 6970 zu geben. Also Kopf hoch!
Quelle
Those that are having issues with the PCS++ 6950 can contact us and we will exchange the product for the PCS+ 6970
Quelle
Augen auf beim Forum-lauf. Naja, reimt sich nicht aber hab den button nicht gesehen gehabt.
Müssen wir nun noch etwas zu den schreiben oder den austausch weiterlaufen lassen?
Eine HD6970PCS+ ? Das ist ja schon wieder eine übertakte scheiße. In D nicht lieferbar.
Müssen wir nun noch etwas zu den schreiben oder den austausch weiterlaufen lassen?
Eine HD6970PCS+ ? Das ist ja schon wieder eine übertakte scheiße. In D nicht lieferbar.
Zuletzt bearbeitet:
Christian77
Lt. Commander
Das läuf jetzt schon.
Je mehr ihr die mit Anfragen überschüttet desto länger dauert es für alle.
Also einfach in Geduld üben. Solange verrichtet die Karte ja ihren Dienst.
Je mehr ihr die mit Anfragen überschüttet desto länger dauert es für alle.
Also einfach in Geduld üben. Solange verrichtet die Karte ja ihren Dienst.
Twist2000
Lt. Junior Grade
Ich versuche das ganze Thema jetzt entspannt anzugehen und die Geduld zu bewahren.
Da ich eh keine andere Wahl habe bin ich es mittlerweile Leid mich darüber zu ärgern.
Wenn das ganze Thema durch ist, die neue Karte in meinem PC ist bin ich zufrieden.
Trotzdem wird es sicherlich meine letzte Hardware von PC gewesen sein.
Da ich eh keine andere Wahl habe bin ich es mittlerweile Leid mich darüber zu ärgern.
Wenn das ganze Thema durch ist, die neue Karte in meinem PC ist bin ich zufrieden.
Trotzdem wird es sicherlich meine letzte Hardware von PC gewesen sein.
Christian77 schrieb:
Wow, das wäre ja ein Traum. Eine PCS+ 6970!
derGrimm
Banned
Christian77 schrieb:Sollte der Zoll das Paket kontrollieren, weiß er nicht, was die Ware wert ist. Das würde weitere Komplikationen und Zeitverlust nach sich ziehen.
Daher bittet PC uns, eine Proforma-Rechnung zu erstellen. Wir tun quasi so, als ob wir die Karte an PC in den Niederlanden verkaufen würden.
Daher muss in die Rechung die Karte mit ihrem Preis und das Gewicht der Ware und des verpakten Kartons rein.
1. Gibt es keinen Zoll innerhalb der EU (Also Schweiz mal außen vor gelassen)
2. Wenn es Zoll gäbe müsste Powercolor auch noch Zoll für die Karte bezahlen, das ergibt keinen Sinn.
Bin kein Betroffener, aber Powercolor bekleckert sich nicht gerade mit Ruhm.
Der Support hat keine Ahnung wie das in der EU abläuft und irgendwie scheint das da keiner in Erfahrung bringen zu wollen. Ich würde Powercolor empfehlen wenigstens ein paar Leute in der EU für den Support einzustelllen oder bessere Nachforschungen anzustellen wie es nun in anderen Märkten funktioniert.
So schlecht wie die informiert sind, würde ich auf heißen Kohlen sitzen, bis ich die neue Karte im Rechner eingebaut hab und sie funktioniert.
Aber die 6970 (wahrscheinlich sogar übertaktet) überwiegt einiges, trotzdem hinterlässt PC einen unguten Beigeschmack...
Warhorstl schrieb:Ja, Powercolor ist schon ein ganz toller Verein. Mir haben sie damals meine kaputte HD4850 durch eine mit einem schlechteren Kühlsystem ersetzt, weil sie mein Modell nicht mehr hatten. Guter Support sieht sicherlich anders aus.
Wer sich sowas gefallen lässt ist selber schuld
PS:
Würde mal PC anfragen, was passiert, wenn die Austauschkarte kaputt gehen sollte.
(Also ein erneuter RMA Fall auftritt)
Auch wenn meine Erfahrungen Andere sind, als hier verbreitet.
Meinen Erfahrungen nach schreiben sich die Shops gar nichts auf.
Nicht umsonst behaupten viele Shops, dass ein kontrollieren von Festplatten auf OEM/Grauware ein zu hohen Aufwand erfordern.
Habe auch schon öfters innerhalb der 14 Tage, wenn der Preis zu sehr gesunken ist, nochmal bestellt und die neue Lieferung als RMA der ersten Lieferung abgegeben.
@Mister L.
Ruhigbleiben ist nicht deine Stärke oder?
Zuletzt bearbeitet:
@derGrimm
Doch, es meine stärke. Doch ich habe beispielsweise noch das Widerrufsrecht und diese frage stellt sich mir. Aber wenn es nicht vorwärts geht, würde ich die Karte eher zum Shop zurückschicken und mein Geld wieder bekommen. Leider gottes ist das Widerrufsrecht auf 14 tage begrenzt. Eine HD6970 brauch ich nicht zwingend eine Grafikkarte dafür umso mehr.
Davon abgesehen hatte ich die PCS++ zum haus meiner Eltern bestellt, da ich dort derzeit bin. Allerdings nur noch 1 Woche. Dummerweise habe ich PC auch diese Adresse mitgegeben und ich habe keine lust noch weitere 2-3 Wochen hier zu verbringen, bis das ganze endlich losgeht.
Ich will schließlich auch irgendwann mal nach Hause und meinen Eltern auf die nerven gehen, will ich auch nicht.
Wenn die Grafikkarte die kommende Woche wenigstens abgeholt werden würde, wäre ich bereits zufrieden. Dann könnt ich fahren und es dann nach 3 Wochen hier wieder abholen.
Doch, es meine stärke. Doch ich habe beispielsweise noch das Widerrufsrecht und diese frage stellt sich mir. Aber wenn es nicht vorwärts geht, würde ich die Karte eher zum Shop zurückschicken und mein Geld wieder bekommen. Leider gottes ist das Widerrufsrecht auf 14 tage begrenzt. Eine HD6970 brauch ich nicht zwingend eine Grafikkarte dafür umso mehr.
Davon abgesehen hatte ich die PCS++ zum haus meiner Eltern bestellt, da ich dort derzeit bin. Allerdings nur noch 1 Woche. Dummerweise habe ich PC auch diese Adresse mitgegeben und ich habe keine lust noch weitere 2-3 Wochen hier zu verbringen, bis das ganze endlich losgeht.
Ich will schließlich auch irgendwann mal nach Hause und meinen Eltern auf die nerven gehen, will ich auch nicht.
Wenn die Grafikkarte die kommende Woche wenigstens abgeholt werden würde, wäre ich bereits zufrieden. Dann könnt ich fahren und es dann nach 3 Wochen hier wieder abholen.
xocr
Banned
MisterL kannst du mal die informationsquelle nennen, wo drauf stehtz das die 6950 pcs ++ mit bios switch kommt der auch die vollen 1536 shaders freischaltet? ( Von powercolor selbst mein ich )
so wie ich das sehe ist das second bios nämlich nur dazu da, den Clock takt der grafikkarte zu erhöhen...
bei dem Exemplar das COmputerbase getestet hatte, handelte es sich um ein Testexemplar bei dem es möglich gewesen ist alle shaders freizuschalten
so wie ich das sehe ist das second bios nämlich nur dazu da, den Clock takt der grafikkarte zu erhöhen...
bei dem Exemplar das COmputerbase getestet hatte, handelte es sich um ein Testexemplar bei dem es möglich gewesen ist alle shaders freizuschalten
Zuletzt bearbeitet: