Test Test: PowerColor Radeon HD 6950 PCS++

N.w.1,50 g.w. 2,00
Ich habe unter Beschriebung Powercolor 6950 pcs++ geschrieben und drunter meine S/N

Da ich zum Preis aber nichts sagen kann lass ich das so wie es ist. Kenne die Preise nicht!
Habt Ihr noch das Land bei eurer Adresse zugeschrieben?

Musst ja nur deinen Karton wiegen. ;)

Wieso kannst du nichts zum Preis sagen?

Die Größe steht ja auch shcon drin, da werde ich auch nichts verändern.
Ergänzung ()

Und dann druckt man das aus und gibt es so dem TNT Fahrer in die Hand?

Hab die Maße und das Gewicht jetzt nicht im Kopf.
Da $ 10 etwas wenig erscheinen, wäre ich mir nicht so sicher, ob das Gewicht stimmt.
Aber wiegen sollte ja jetzt nicht das Problem sein, oder? ;)

Weil ich nicht weiss was es kostet, daher lass ich das so wie es ist.
Ergänzung ()

Netto und gesamtgewicht?

Wieso weist du nicht was deine Karte gekostet hat? :freak:
Wenn du eine Graka für € 250 in der Rechnung für den Zoll mit $ 10 angibst, könnte das ungünstig für dich enden.

Wie soll ich den Preis bestimmen?
Ergänzung ()

Bezieht sich der Preis nicht auf den versand?

Dein Rechnungsbetrag. Was sonst?

Der Preis der Karte natürlich. Was du für den Versand bezahlst interessiert den Zoll herzlich wenig. :D

Ich habe ihm eine PM geschrieben. Ich weiß es nicht. Aber ich denke, das wir dort auch etwas schreiben sollen.

Amount ist der gesamtbetrag. Wird aber automatisch berechnet, wenn du mehrere Stückzahlen eingibst.

Sie wollen es in USD (US Dollar) haben. Ich habs umgerechnet.

Ich werde trotzdem eine Rechnungskopie mit beilegen.

Wo hast du das gemacht?
OK, habs gemacht. Jetzt brauch ich nur noch die RMA nummer

Zuletzt bearbeitet:
Ok, nochmal zur Erklärung:
Wir schicken Ware in die Niederlande. Diese muss für den Zoll deklariert werden.
Da wir die Karte nicht verkaufen, würden wir eigentlich keine Rechnung dafür ausstellen.
Sollte der Zoll das Paket kontrollieren, weiß er nicht, was die Ware wert ist. Das würde weitere Komplikationen und Zeitverlust nach sich ziehen.
Daher bittet PC uns, eine Proforma-Rechnung zu erstellen. Wir tun quasi so, als ob wir die Karte an PC in den Niederlanden verkaufen würden.
Daher muss in die Rechung die Karte mit ihrem Preis und das Gewicht der Ware und des verpakten Kartons rein.

Beim Preis würde ich EUR nehmen, da es von einem EUR-Land in ein anderes geht. USD machen da keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Also sowas ist absolut nicht mein Genre.

Und wenn das ausgefüllt ist, muss das ganze aufs Paket geklebt werden?

Super, das wollte ich wissen. Kleben wir den Zettel an den Karton, nachdem wir ihn ausgedruckt haben?

Zurück
Oben