Darzerrot schrieb:
@Blazin Ryder
Ich weiss jetzt nicht, was du zockst, aber du kannst jeden PESler fragen, der mal FIFA gezockt hast.... und du kannst jeden Test lesen.
PES ist eindeutig dynamischer als FIFA.
FIFA ist eindeutig statischer.
Guck dir mal 5 Bundesliga spiele an, danach zock 5 Runden PES und danach 5 Runden FIFA und dann sag mir bitte, welches Games dynamischer ist und bitte, sag nicht FIFA, weil ->
/signed
Ich habe mir Fifa12 von nem Kumpel ausgeliehen, weil alle Fifa12 so hypen, dass ich einfach spielen musste ^^
Und was soll ich sagen..ich habe am Anfang "Fortgeschritten" gewählt, somit sollte ich auf Profi gespielt haben.
Meine Tore sahen zu 90% so aus, dass ich mit Ribery od. Robben auf der Seite entlang gelaufen bin, einen flachen Pass in die Mitte gespielt habe und dann mit irgendeinem Spieler (komischerweise meistens Schweinsteiger) den Ball reingeschoben hatte.
Das ist für mich ZU STATISCH!
Bei PES gibt es da meist verschiedene Tore und der Spielaufbau ist unregelmäßig und die Tore werden meistens anders geschossen
Desweiteren gefällt es mir bei Fifa nicht, dass ich auf Entfernung nicht erkenne, welcher Spieler wer ist..zB Erkenne ich nicht, ob ich gerade Schweinsteiger sehe oder Kroos. Bei PES ist das viel eindeutiger.
Beide Spiele sind nicht "realistisch", aber man kann ein Spiel auch nicht realisitsch machen (Fußballspiel), sonst wären sicherlich mehrere Konsolen oder PCs gecrasht, aufgrund von Schiedsrichterfehlentscheidungen ^^
@PES Fanpatches:
Ich glaube am 1. oder 2. Tag gab es bereits die komplette Bundesliga + 2. Bundesliga für den PC. Wo sind da "mehrere" Monate Wartezeit?
@Fifa12:
Sind euch die Bugs im Managermodus aufgefallen?
Aufeinmal verschwinden irgendwelche Spieler und ich bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist. In einem anderen Forum hatte mehrere Leute das selbe "Phänomen"..
Müller war aufeinmal weg, obwohl ich ihn nie verkaufen wollte und auch nicht freigegeben hatte (Es gab Angebote, welche abgelehnt wurden).
Bei anderen sind Spieler ähnlich abgehauen und bei manchen gab es gar kein Angebot und der Spieler weg ^^
Schon Krass --> Dannach kb mehr gehabt auf "Managermodus" :>
Fifa10 war ja ähnlich mit --> -10 Milliarden Budget obwohl man alle 3 Titel geholt hatte ^^ (Bugs bei Release)..
Ich bleibe bei PES!