Matze89
Commodore
Das Problem konnte ich mit Gun Bros und mit dem Stockbrowser reproduzieren. Ein paar Minuten im Landscape arbeiten mit Multitouch. Dann hatte es an bestimmten Stellen Berührungen nicht mehr registriert. Ich glaube auch an ein Softwareproblem. Muss aber nicht sein. Manche haben so ein Problem überhaupt nicht, auch komisch. Auch Werkseinstellungen brachten keine Abhilfe. Nur Bildschirm sperren und entsperren löste das Problem. Aber ok. So richtig hat mich das jetzt nicht gestört, hab einfach den Punkt mit reingenommen, um mehr Argumente zu haben.
Der Hauptgrund waren eh die Streifen (leicht grün-gelb) bei geringer Helligkeit.
Dann hatte ich auch noch das Gefühl, dass der untere Bildschirmbereich Berührungen nicht so leicht registriert als der obere Bereich, man musste i-wie "stärker" drücken. Der Punkt kann natürlich auch subjektiv sein.
Zum Zurückschicken: Hab auf Amazon gelesen, dass sämtliche Produkte, die in der Vorweihnachtszeit gekauft wurden, bis einschließlich 31.01. zurückgeschickt werden können.
Der Hauptgrund waren eh die Streifen (leicht grün-gelb) bei geringer Helligkeit.
Dann hatte ich auch noch das Gefühl, dass der untere Bildschirmbereich Berührungen nicht so leicht registriert als der obere Bereich, man musste i-wie "stärker" drücken. Der Punkt kann natürlich auch subjektiv sein.
Zum Zurückschicken: Hab auf Amazon gelesen, dass sämtliche Produkte, die in der Vorweihnachtszeit gekauft wurden, bis einschließlich 31.01. zurückgeschickt werden können.