Hi Leute,
will nicht umbedingt einen neuen thread aufmachen, deshalb frage ich gleich hier nach. Stehe vor der Wahl mir in kürze das Galaxy S oder iPhone 4 (mit Jailbreak) zu holen. Tendiere aber stark zu Galaxy da es deutlich günstiger (beim Anbieter) wäre und auch die 4" find ich auch viel netter als die 3,5" beim iPhone.
Jetzt wollte ich nachfrage, weils mir wichtig ist, ob der Radioempfang bei Galaxy gut ist (da z.B. der Empfang bei Nokia im vergleich zu Sony Handys grauenvoll ist)
Welcher Browser beim Galaxy vorhanden ist und ob der gut ist und man damir Goggle Mail gut bedienen kann (Bei meinem Nokia ist es nämlich der reine Horror und das ist noch untertrieben).
Welches navi Software ist zu empfehlen und am besten? Angeblich ist Navigon sehr gut.
Kann man oder gibt es Apss mit denen man InternetRadio sender hören kann. In dem Falle Deutschlanf Funk in dem man den stream aus einer Liste auswählt oder wie hier Auf der Homepage von Dfunk
http://www.dradio.de/dlf/ gibt es rechts "Live stream" und drunter die Auswahl "flash" "wmp" "OGG" "MP3" . Wenn ich also auf die Seite gehe und "flas" drücke, öffnet sich ein (flash?) Fenster und man kann den Radiosender hören wie an einem PC?
Und geht flash eigentlich beim Galaxy (Android) eigentlich, z.B. Youtube und so?
kenne mich in dem Berreich sehr wenig aus und wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten.