mgr R.O.G.
Lieutenant
Ahh da ist er ja der CB-Test (danke dafür@ CB). Er unterstreicht, das ich wohl auf die richtige SSD gesetzt habe^^.
Vor rund einem Monat bin ich auch endlich auf SSD umgestiegen.
Warum so spät? Weil man teils nix gutes über Sandforce und Co. lesen musste...Firmwareupdate hier Firmwareupdate da...usw. So ist das halt wenn man unausgereiften Kram schnell schnell auf den Markt wirft...
Irgendwann bin ich dann auf die 830er Samsungserie aufmerksam geworden und habe mich eingelesen. Das erstemal hat mich ein "SSD-Paket" überzeugt und wie gesagt, seit rund einem Monat werkelt nun die 256GB 830er in meinem Rechner. Inbetriebnahme verlief reibungslos und der "Speed" ist einfach genial. Die Magican-SW ist kinderleicht bedienbar und man hat z.b. ruckzuck sein OS "optimiert".
So schaut die Performance bei mir aus (im Spoiler):
mit Samsungs Magican habe ich folgendes eingestellt (zur OS-Optimierung):
Bin bisher absolut zufrieden mit der 830er .
Vor rund einem Monat bin ich auch endlich auf SSD umgestiegen.
Warum so spät? Weil man teils nix gutes über Sandforce und Co. lesen musste...Firmwareupdate hier Firmwareupdate da...usw. So ist das halt wenn man unausgereiften Kram schnell schnell auf den Markt wirft...
Irgendwann bin ich dann auf die 830er Samsungserie aufmerksam geworden und habe mich eingelesen. Das erstemal hat mich ein "SSD-Paket" überzeugt und wie gesagt, seit rund einem Monat werkelt nun die 256GB 830er in meinem Rechner. Inbetriebnahme verlief reibungslos und der "Speed" ist einfach genial. Die Magican-SW ist kinderleicht bedienbar und man hat z.b. ruckzuck sein OS "optimiert".
So schaut die Performance bei mir aus (im Spoiler):
mit Samsungs Magican habe ich folgendes eingestellt (zur OS-Optimierung):
Bin bisher absolut zufrieden mit der 830er .
Zuletzt bearbeitet: