@INXS
Mach doch den Anfang... aber hauptsache auch nochmal mitgelaufen. Wenn Du selten soetwas "Peinliches" gelesen hast, scheint da noch nicht viel allgemeine Forumaktivität bei gewesen zu sein, trotz der 1874 Beiträge.
Peinlich ist eher, das garnicht der Versuch unternommen wird, zu verstehen, was ich schreibe. Auch den Versuch, mich hier in eine Ecke zu stellen, nehme ich mal locker und sportlich hin. Aber um wieder inhaltlich zu werden, was ist daran verkehrt die Sache einerseits objektiv zu sehen und natürlich auch subjektiv? Kannst Du mir das erklären?!
Entweder du bist arbeitslos, hast viel langeweile oder sonst irgendwas, dass dich antreibt so ewig viel text zu schreiben. Am anfang fand ich deine diskussion ja noch sinnvoll und interessant, aber mittlerweile trollst du hier einfach nur rum
Man sollte nicht im Glashaus mit Steinen werfen - Zitat Wiki "Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit." Und nun fass Dir an die eigene Nase.
Aber gerne kann ich für mich zugeben, das ich bissig meine Meinung verbreite und auch verteidige. Wenn mich das schon für Dich zum Troll macht, dann können wir dieses Forum auch abschaffen, es sei denn Du brauchst es für Deine Selbstbestätigung, um dich Tag für Tag besser zu fühlen, weil Dir alle Welt schreibt, wie Sie doch mit Dir übereinstimmen. Für mich eine langweilige Welt ohne Verstand.
Nein, ich bin nicht arbeitslos - um mal Deinen Vorurteilen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Und vermutlich trage ich mehr Verantwortung und Arbeit mit mir herum, als mir und Dir lieb ist. So agiert dann jeder nach seiner Facon. Ich schreibe und diskutiere halt gerne. Wenn Du damit ein Problem hast, dann bleibe dem Problem fern und gieß nicht noch absichtlich Öl ins Feuer. Wenn Du eine inhaltliche Diskussion mit mir führen möchtest, dann tu das.
Was erwartest du auch? Du spammst einen Test vom Wave voll mit Android und Apple Fanboy-gesängen und meckerst dann über gegenwehr.
Ich erwarte eine interessante Diskussion, einen Austausch von Meinungen und einen ebenbürdigen Diskussionspartner, der beim Thema bleiben, mit anderen Meinungen umgehen kann und besonnen bleibt. Zudem ein Quäntchen Empathie mitbringt. Es wird wohl ein Wunschtraum bleiben...
Aber Aha, weil es also ein Wave-Thread ist, müssen also alle Meinungen dieselben sein? Eine krude Ansicht. Nebenbei bemerkt, bespickt mit weiteren sehr niveausteigernden Begriffen. Ja spamen - bitte nochmal an die eigene Nase fassen. Und wo meckere ich dann über die Gegenwehr? Hast auch Du den Sinn von Diskussionen nicht verstanden? Dann schlag auch Du im Wörterbuch nach. Meine Güte, das wird ja immer heiterer. Aber so führt das eher zu einem close des Threads. Nicht meine Absicht.
Aber dieses gegenseitige Fanboy beschimpfe is eh der völligste quatsch.
Was ist denn Fanboy-Geschimpfe? Gab es das hier? ...
Sobald man mal für etwas partei ergreift, wie z.b. für das wave, dass momentan wirklich das beste handy auf dem markt ist, wird man sofort als fanboy bezeichnet.
Von mir nicht. Das es das Beste Handy auf dem Markt sein soll, stimm ich Dir sogar zu, allerdings nicht als Smartphone-Handy, sondern als Handy in der Mittel- bis mittlere Oberklasse. Aber auch das führte ich ja bereits zur Genüge auf und ich stimm Dir zu, irgendwann reichts auch mal mit den Wiederholungen.
Es ist kindisch und zeugt von mangelnder intelligenz sich einzelne punkte rauszusuchen und dann darauf zumzureiten wie ein bekloppter.
Dann bin ich eben kindisch. So wie Du Dich ausdrückst, salopp Begriffe in den Raum wirfst, bist Du kein deut besser. Und doch wunderbar, so bewahrt sich jeder seine Kindheit auf seine Art und Weise.
Ich hoffe ich habe jetzt keinen persönlich angegriffen buhahah
Doch schon, aber kein Problem.
@gh0
Wenn ich hauptsache dagegen wäre, wäre ich dagegen. Ich bin es aber nicht. Hättest Du werter gh0 aufmerksam gelesen, wäre dir dies aufgefallen. Zur besagten Lesekompetenz enthalte ich mich mal... dann wäre gh0 auch aufgefallen, das ich extra betonte, das es Menschen gibt, die sich kein 500-1000€ Phone leisten können oder wollen, ich das voll verstehe und es mir ebenso so geht - nur mit dem Unterschied, das man dann auch einsehen muss, wieso das Phone für ein paar Taler weniger, auch ein paar Taler weniger kostet. Sicherlich nicht, weil es noch besser als ein 1000€ Gerät ist, denn dann würde das 1000€ Gerät nicht 1000€ kosten, sondern weniger. Es ist dabei auch logisch, das ein größeres Display allein weit mehr kostet, als ein kleineres, zumal wenn es dieselbe Technologie nutzt. Und genau, das Klientel ist ein Anderes. Habe ich alles geschrieben, aber scheinbar siehst Du meine Worte nur durch eine rosarote Brille.
Ein Lichtblick gibt es dennoch, denn zum ersten male erscheint Dein Beitrag in meinen Augen zum Ende hin immer heller werdend und übereinstimmend mit meinen Ansichten. WinMo 6.5 und 6.2 waren für dessen Zeiten sehr gut bis nützlich, jedoch änderten sich die Zeiten und auch ich hatte dann 6.5 satt. Nun bist Du bei Bada gelandet. Du bist bescheiden. Das ist doch ein positiver Aspekt! Aber im gleichen Atemzug machst Du scheinbar mir und Anderen den Vorwurf, wenn sie Ihr System mehr nutzen wollen als Du, wozu man sicherlich nicht Bada bedarf. Das ist dann kein Argument, weil Bada ja so ausreichend ist und man ja nicht mehr braucht - und überhaupt, es wachse ja noch. Ja was denn nun? Nun haben wir uns nocheinmal kurz über die subjektiven Ansichten unterhalten, was aber nichts mit den objektiven Ansichten zutun hat. Es hat auch nichts damit zutun, wieso ich der Meinung bin, das Bada kaum eine Zukunft haben wird.
Dem letzten Abschnitt kann ich dabei ausnahmslos unterschreiben. Wer hätte das gedacht.
Übrigens hätte mein altes Nokia knapp 10 Tage gehalten... wäre es nicht schon ausgemustert.
PS: Übrigens vergas ich in der Diskussion ganz, MeeGo zu erwähnen - ist ja die Verschmelzung von Maemo und Moblin.