Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
„Sleeping Dogs“ verbindet die Spielmechanik von GTA mit einem Fernost-Setting und einer ungewöhnlichen Handlung – eine Mischung, die gepaart mit kleineren Innovationen und der Zusammenführung von einigen von der Konkurrenz bekannten Funktionen ein rundes Spielerlebnis ermöglichen soll. ComputerBase klärt im Test, ob dies tatsächlich gelungen ist.
Och Gott. Ich kann mich noch damals an True Crime: Streets of LA erinnern. War das ein Graus. Ein Video bei YouTube und ich sehe, dass hier grafisch- und physiktechnisch ein wenig an Qualität fehlt. Will da jemand versuchen an Rockstar ran zu kommen?
Die Story mal außen vor: Wer GTA gewohnt ist, der kann hier nur schwer zufrieden gestellt werden.
Das schlimmste ist die unendliche DLC-Abzocke. Es sind schon 15 DLCs angekündigt, auch HD Texturen und Standardmoves. Kann man das Spiel denn mit X360-Pad spielen?
Hat man Probleme wenn man einen Uncut Key aus irgend einem anderen Land verwendet?
Sieht interessant aus, aber ich will kein beschnittenes Spiel
Rusland für 20€ denke die zensieren keine Spiele, müssen sich um die Politik bemühen ^^
@etking
Das 360 Pad wäre für mich auch eine Vorraussetzung, ist halt wie GTA ein Spiel für den TV
Und da will ich keine Tastatur oder Maus bedienen müssen.