• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Sleeping Dogs

Hi, ich will mir das Spiel auch kaufen. Könnte mir vielleicht einer eine Seite nennen. wo ich nur den Key bekomme. Ich brauche die Verpackung nicht. Ich will es nur uncut. Wie ist das den wenn ich den Key bei meinen deutschen Steam Account benutze, lade ich dann die Uncut Version oder muss ich warten bis das in Deutschland Cut erscheint, will es gerne in Deutsch aber halt Uncut? ^^
 
Schön geschriebener Artikel und überraschend positives Fazit von eurerseits. Ärgerlich, dass man gerade an der Steuerung "gespart" hat. Was bringt die beste Story und die schönste Umgebung, wenn es ein Krampf ist sich in letzterer zu bewegen?!

An alle Besteller der AT-Version. Wäre klasse, wenn einige von euch ab dem 17.08 hier berichten könnten, ob sich die AT von Deutschland aus überhaupt bei Steam registrieren lässt - ohne die üblichen Tricks.

Grüße
 
Ich glaube der Tester hatte kein Gamepad und hat deswegen die Steuerung kritisiert. Selbst schuld.
 
Ich werde es mir wohl auch Kaufen weil ich Fan bin von Spielen wo man rum heizen kann und rumlaufen, um Mission zu erledigen .
Hoffe das die Spielwelt an GTA s Größe rankommt .Und genau so viel Spaß macht .
MFG ITOSTAR :headshot:
 
@metzgerr
Gut, ich geh natürlich vom pc-game aus. Bin kein consolero :p
 
powerofcan schrieb:
Mhh kannst du mir vielleicht noch ein wenig helfen? Der Preis gefällt mir: http://crystal-games.net/action/95-sleeping-dogs-standard-edition-eu-steam-key.html aber ist das nun UNCUT? Da sind in der Liste viele Russische Keys die ich nicht will

Wahrscheinlich schon, aber die Seite ist zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Tja ich benutze so selten Keyshops, keine Ahnung welche davon jetzt mehr zu empfehlen sind. Musste halt mal selber gucken, wenns Russisch ist stehts ja normalerweise dabei.

Oder mal hier versuchen:
boxleitnerb schrieb:
Uncut EU Version für 27,99 bei gamekeys.biz. Gerade eben problemlos aktiviert und er lädt herunter.
 
cozmos schrieb:
Findet noch wer das Spiel etwas übertrieben Gewalthaltig?
Realismus hin oder her...

Hab mir eben den Trailer auf youtube angeschaut und der is ja ziemlich brutal.
Gerade wegen solchen Spielen gibts die Altersfreigabe.

Altersfreigabe hin oder her USK 18 heist mündiger Bürger,und der muss sich nicht von nem durchgeknallten Psychomännchen mit Profilierungswahn von dem USK Verein,für dumm verkaufen lassen,indem er sich ne Teletubi Version des Spiels andrehen lässt

Als Volljähriger entscheide immer noch ich selber welchen "kranken" Content ich mir antun will und welchen nicht.


Hoffentlich haut Brüssel da auch mal bald mit der Axt dazwischen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur dem Trailer nach zu urteilen hat GTA 4 nicht den Hauch einer Chance. Gut, dieses Spiel muss sich wohl auch mit GTA V messen lassen, welches noch auf sich warten lässt.

Ihr beschwert euch über hakelige Steuerung? Bei GTA 4 bin ich beim Laufen ständig irgendwo hängengeblieben oder an Türen (Haus, Auto) angeeckt. Das war eine scheiß Steuerung.
Wie alle eine Glaskugel haben und es einfach wissen dass Sleeping Dogs GTA nichts anhaben kann. Lächerlich! An der Gewaltdarstellung kann sich Rockstar ne Scheibe abschneiden, das nenne ich Unterhaltung.
Das Game ist auf jeden Fall gekauft (auf Amazon kann man sich die ungeschnittene PEGI Version bestellen).

Der Test ist sehr aufschlussreich, sehr gut.

Mein absoluter Favorit wäre "Sleeping Dogs meets San Andreas" :D ...nur zu gut, dass GTA V in San Andreas spielen wird.
 
auch gta wird sich erstmal beweisen müssen.. wenn das wieder nur so n halbgarer mist is wie bei 4 ohne irgendwas neues, weiss ich gar nich ob ich da bock drauf hab.
 
also das dann doch per Gamepad steuern. Aber ich sehe es schon kommen, dass ich das Spiel im Endgame links liegen lasse weil es zu einer Shooter Hölle verkommt.
 
Puscha schrieb:
Ihr beschwert euch über hakelige Steuerung? Bei GTA 4 bin ich beim Laufen ständig irgendwo hängengeblieben oder an Türen (Haus, Auto) angeeckt. Das war eine scheiß Steuerung.
Wie alle eine Glaskugel haben und es einfach wissen dass Sleeping Dogs GTA nichts anhaben kann. Lächerlich! An der Gewaltdarstellung kann sich Rockstar ne Scheibe abschneiden, das nenne ich Unterhaltung..

also ich hab nichts von GTA gesagt und ich bezweifle das viele hier die steuerung des 4ten teils in den himmel loben würden. ich hab gta 4 nich wirklich gespielt, da kein schöner port :freak: aber ja ich stimme dir zu, die steuerung hätte besser sein können. ich zieh den GTA vergleich an sich nicht mit sleeping dogs, oder auch anderen spielen. R* is was ganz eigenes.

die gewaltdarstelllung in max payne 3 (die cutscenes, quasi, und das gameplay) sind für mich ganz oben momentan. esthetik, steuerung, grafik, aufmachung. das is sehr viel BANG mit noch viel mehr BOOM. doch das is geschmackssache. R* hat schon immer und fast ausschliesslich spiele entwickelt die auf gewalt-handlungen basieren. und sie bewegen sich ständig weiter. sie bauen mechanismen immer weiter aus und variieren. für mich ist es das hoch an gefühlen für cinematic gameplay crime drama experience , zusammen mit Remedy, nichts trifft meinen geschmack besser als diese beiden developers. doch das is alles ansichtssache, natürlich.
Ergänzung ()

scully1234 schrieb:
Altersfreigabe hin oder her USK 18 heist mündiger Bürger,und der muss sich nicht von nem durchgeknallten Psychomännchen mit Profilierungswahn von dem USK Verein,für dumm verkaufen lassen,indem er sich ne Teletubi Version des Spiels andrehen lässt

Als Volljähriger entscheide immer noch ich selber welchen "kranken" Content ich mir antun will und welchen nicht.


Hoffentlich haut Brüssel da auch mal bald mit der Axt dazwischen!!

hehe. so isset. ich mein, ich könnt ja irgendwann vllt. ma amok laufen,und dann zu denen da in die zentrale mit der....ich nehm ne, eh, wenn ich se finde, mac10, also rein da mit der mac10. dann mach ich klick klick ('wie in so nem computer spiel', jaja von wegen....)

doch ich schreib vorher aufn abschieds-zettel dass mich deren sinnentfremdete, hypokratische, undurchdachte, äpfel mit birnen vergleichende politik und haltung in den wahnsinn und letztendlich zu diesem bedauerlichen akt getrieben hat. in dem zettel führe ich detailiert aus wie mich insbesondere die tatsache das ich wusste dass ich ein geschnittenes spiel spiele, verrückt gemacht hat. ich kann die kunst nich wie vom künstler ursprünglich gedacht sehen, sondern nur einen durchlass der gespickt is mit spuren von exkrementen, dort von affen platziert während diese versuchten sich damit gegenseitig zu bewerfen. wenn ich in dem spiel hundert menschen töten kann doch wenige, gewisse personen nicht, was soll mir das denn sagen? (ich rede von max payne 3, in dem man "passanten" nicht einmal verwunden kann, sie reagieren einfach gar nicht) soll mir das sagen töten is okay, aber in gewissen fällen nicht? soll mir das sagen ich soll unterschiede machen wenn ich auf menschen zu gehe? haha, keine ahnung (leider) wie se ihre "cuts" begründen ehrlich gesagt. irgend etwas abstruses ham se wohl immer am start.

ich hör hier auf. is ja klar worauf es hinausläuft. man kann anscheinend nich mit diesen leuten da argumentieren. es fehlt da an intellekt meine ich. oder es liegt an uns, wohl eher. wir sind selbst schuld das diese farce weitergeht und nicht schon längst beendet wurde. denn wir sind nicht laut genug wenn wir fragen stellen auf die die USK-"gang" keine antworten hat, oder nur (aufrichtig) antworten könnte und sich dabei selbst widersprechen müsste. facepalm. ist wie steuern zahlen für kippen, macht alles kein sinn. so bescheuert, dass man einfach sagt "ach macht doch euern affentanz, erzählt eure story...und dann geht weiter, bitte". ich reg mich darüber nicht oft auf, doch wenn dann richtig, und ich frag mich warum sich nich einfach ma alle gemeinsam aufregen und das dann kollektiv an die USK-peters, oder von mir aus irgend so nen arm der regierung schicken, und dann verlangen wir ma tacheles.

ich mein, alkohol leicht zugänglich machen, in der werbung verherrlichen, versteuern, obschon man weiss das viele gewalt verbrechen unter einfluss von alkohol geschehen und dass die jugend von heute ziemlich oft am glas hängt oder was auch immer, trotzdem werden dort kaum solche einschnitte gemacht in bezug auf das produkt und deren konsumer. und alkohol wird ständig konsumiert. regelmäßig am wochenende, in maaaaaassen. spiele hingegen, werden ab und zu ma länger gezockt oder manche halt auch regelmäßig vllt. doch die haben a) keine körperlichen folgen, und b) hemmen sie keine REALE schwelle zu aggressionen. ich bin weiss gott KEIN doktor, oder fachmann der psychologie a.k.a. sigmund freud oder was auch immer, hartz4 greetings, aber man muss wirklich kein einstein oder wer auch immer sein um das zu begreifen. desweiteren, sind wir eines DER waffenlieferanten-nationen überhaupt. kp, ich sag ma ohne zu googlen top 5 sind wir drin. vllt sogar top3. naja, der punkt: das sind reale waffen, die haben ein reales ziel, die schiessen mit realer munition, die leute sterben wirklich. damit wird sich dumm und dämlich verdient? - und gleichzeitig will man uns sagen man muss die realität, das spiel so wie es von den entwicklern gemacht und gedacht war, kürzen und/oder schneiden da es zu brutal und oder real ist? ....... *stille*


das is pure, stupide, verzerrende doppel moral. wobei mehr als fraglich is ob man die haltung von waffen-verkauf in der echten welt überhaupt unter moral abstempeln kann, ebenso wenig wie die haltung im selben zug video-spiele zerschneiden zu müssen. es ist einfach absurd. die gesellschaft... ja, wie schon erwähnt...wir kriegen es nich gebacken den leuten "da oben" und anderen ums uns herum (auf unserem"level") sowas nahezulegen. wir essen auch gammelfleisch, und obwohl man uns meckern und nörgeln nachsagt, lassen wir totzdem vieles über uns ergehen. und ja ne, mir is egal ob's in/auf anderen ländern/kontinenten viel schlechter oder wo anders auch besser sein mag. hier geht einiges verkehrt, und wir machen nie was dagegen. es is schade...ich unterschreib nich jede x beliebige petition...aber 'n vernüftiger denkzettel an die USK oder was auch immer, da würd ich mein kreuz machen.

sorry, is bisschn off topic doch soweit ich weiss is wegn der achso herrlichen
zensur hier zu lande der hiesige spielstart um einen monat verschoben worden...daher denke ich der kleine exkurs is nur semi-off topic, hmmkaaay?!

PS: komische absätze...kp...war ich nich...krieg ich nich gefixd...egal ^^
 
Zuletzt bearbeitet: (tippfehler hier und da)
Als ich angefangen habe diesen Test zu lesen, war ich doch überrascht worden im Laufe des Tests.

Ich hätte nun nicht erwartet, dass das Spiel doch so gut ist/abschneidet.

Wenn man mit der Standard GTA Kost mal durch ist, warum sollte man es nicht mal probieren?

Steam-Zwang ist für mich persönlich kein Problem - eher noch ein leichter Vorteil zu non-Steam-Games.
 
Nach diversen gameplay videos bleibe ich sehr skeptisch. Die Auslagen in den Geschäften sehen traurig aus und die Akteure wirken wie durch Kulissen geschoben. Jemand schrieb, es sei sehr repetitiv.
Linksverkehr mag ja authentisch sein, möchte ich mir aber nicht antun, oder gibt's da auch Panzer? Jedenfalls habe ich nach GTA EFLC nichts überzeugendes mehr gefunden. Es lagern noch jede Menge versiegelte Neuerscheinungen bei mir, die vor Erscheinen hochgejubelt, nach Erscheinen mysteriöserweise urplötzlich zerrissen wurden.
Sollte es dann nach ein paar Wochen tatsächlich sich bewähren, würde ich es mir irgendwann spottbillig bei amazon.uk holen.
 
Bin zur Zeit bei 77,9% Completion auf der Xbox und kann als Zwischenfazit eigentlich nur positiven berichten. Hatte bisher nur einen Bug (Auto hing in der Luft fest). Story ist recht fesselnd und abwechslungsreich. Steuerung auf der XBox vorbildlich (ohne Gamepad kann ich mir das Game schwer vorstellen). Grafik liegt locker über GTA 4 meiner Meinung nach (Xbox) und wesentlich mehr Atmosphäre. Extrem viele kleine Details untergebracht. Sound ist auch sehr gut gelungen, hin und wieder fühlt man sich tatsächlich wie in Hong Kong mit all den Marktschreiern die einem was auf Chinesisch erzählen :D

Das Shopsystem mit Essen, Trinken, Massagen, Hausausbau, Klamotten usw. ist ziemlich cool und für manche Missionen auch absolut empfehlenswert (da Health-Reg, Mehr Power, weniger Schaden, mehr XP usw.)

Mir fehlen bisher nur Helis bzw. Flugzeuge und Tuning wäre eigentlich nicht schlecht gewesen, da man ja auch einige Straßenrennen fahren kann und die Tuning-Szene in Asien recht groß ist (würde aber wahrscheinlich nicht ganz ins Setting passen).

Wer Angst hat, es könnte zuviel geballert werden, dem kann ich sagen, dass die meisten Encounter im Nahkampf bewältigt werden und die Ballersequenzen sich absolut im Rahmen halten. Die erste Hälfte kommt komplett ohne Schusswaffen aus. Messer, Schlagstöcke usw. gibt es jedoch schon früher, aber wer braucht die, wenn man den Kopf des Gegners einfach in einen Ventilator stecken kann ;)

Langzeitmotivation durch Highscores und Tonnen von Sammelobjekten ist auch gegeben (schade nur, dass diese ab einem bestimmten Punkt nach und nach auf der Karte verzeichnet sind).

Nur der verfluchte Linksverkehr in Hong Kong bringt mich noch um den Verstand xD Ständig wechsel ich nach Kreuzungen auf die rechte Spur und steige auch grundsätzlich immer auf der linken Seite in Autos ein :D

Gameplaytechnisch habe ich glaube inzwischen alles gesehen, was das Game bieten kann und ja irgendwann wiederholen sich diese Elemente und das Game lebt von seiner Story, aber das empfand ich bei GTA auch so.

Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite aus. Bisher einer der besten Titel 2012.

Wenn ihr unentschlossen seid, dann stellt auch folgende Frage: Würde mir ein Mix aus GTA + Tekken + Need for Speed gefallen?

Falls euch neue Titel zu teuer sind, empfehle ich euch auch Saints Row: The Third für die Zeit bis das Game günstiger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben