• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Sleeping Dogs

vllt. hört microsoft ja bald auf für x-box zu produzieren da die zahlen von raubkopien durchs dach schiessen, und besinnt sich wieder auf seine wurzeln...

6shop schrieb:

Danke, habe es dort bestellt

hoffe es kommt auch schnell an ..., ist mein erstes im ausland bestelltes spiel, aber ich habe einfach keine lust mehr auf halbe spiele nur weil ich deutscher bin.
Ich bin deutscher und nicht behindert ...

chris233 schrieb:
hast Du das Spiel?

Den Artikel haste aber schon gelesen, oder? Wobei, kann eigentlich garnicht sein, sonst würde so eine Frage wohl nicht kommen...

cozmos schrieb:
Findet noch wer das Spiel etwas übertrieben Gewalthaltig?
Realismus hin oder her...

Schau dir Spartacus an. (Hier hat man 100% Realismus ) und bekommt kein cut
Schaut her ein kleiner vorschau
http://www.youtube.com/watch?v=WIKrZpkgPww

Leider finde ich nicht die heftigen Gewaltszene.
Wo z.b ein Penis Abgetrennt ist.(Leider war das wohl für Youtube Viel zu hart
VId5

Ich kauf seit Jahren keine geschnittenen Spiele mehr. USK Mist kommt mir zu 99% nicht mehr ins Haus.
Ich greif nur noch zu uncut PEGI Titeln.

Ich habe es mir eben mal bei Händler meines Vertrauens in der AT Version für PS3 mitgenommen. Mal sehen was es taugt :) .

Alles nach GTA1 ist sowieso Schrott! =D

Ist das Game aus dem deutschen STEAM-Store verschwunden oder liegt es an der/meiner RU-Uncutt-Version?

Ich hab´s über Steam die Nacht runtergeladen und schon angezockt. Astreiner Eyefinity UND Crossfire-Support. Sieht lecker aus!

Hi,
ich hätte nur keine kurze Frage... Dieses Menu, wo es die FPS Anzeige gibt? Wo finde ich die? Ich kann die nicht finden.

Danke und MFG
POC

^^ Meinste den Benchmark? Findeste in den Grafikoptionen.....

Nochmal zum Thema Bugs...hab da einen komischen entdeckt...
In kämpfen gegen mehrere Schläger, wirbeln kürzlich ausgeschaltete Gegner mehrere Meter hoch durch die Luft....
Sieht auf jeden Fall Funny aus ;)

Aber der ein oder andere Patch wird ja bestimmt noch kommen :-D

Ich finds auf jeden Fall ne ganze Ecke besser als GTA......

@sourcefreak: Nee, ist weg. Irgendwann gestern Nachmittag komplett mit DLCs und sogar dem HD Texture Pack rausgenommen. Derzeit kann man als deutscher Steamnutzer nichts laden, was das Spiel angeht. Aber eine offizielle Verlautbarung gibt's noch nicht. Ich konnte gestern morgen noch meine UK Limited Edition und das Texture Pack über das DE-Steam laden...

es macht definitiv spaß und die grafik kann sich auch sehen lassen :) trotzdem bin ich auf das nächste gta gespannt!

sagt mal.. kann man die englische (uk) version von dem game problemlos bei steam aktivieren ?? ohne irgendwelche vpns usw ?

@C_Roon: wie man kann nix laden ?? d.h. man kann die uk edition normal aktivieren ?? aber dann taucht die nich auf in den spielen, bzw. man kann sie nich runterladen ?? wie mies is das denn o_O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben