Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ewigen GTA Vergleiche nerven schon. Klar ist GTA einzigartig, aber Sleeping Dogs ist ein Spiel das längere Zeit viel Spaß und das ist doch das wichtigste.
Man kann die Spiele abgesehen vom offensichtlichen Inhalt sowieso nicht miteinander vergleichen.
Die GTA-Serie ist eine der erfolgreichsten Spieleserien überhaupt. Von dem Budget, das für GTAIV bereitgestellt wurde können die Entwickler von Sleeping Dogs nur träumen....
GTA: San Andreas > Sleeping Dogs > Saints Row 3 > GTA 4
Sleeping Dogs is genau das richtige Spiel um die Wartezeit für Borderlands 2 und Torchlight 2 zu verkürzen.
Ich hoffe sehr das die Marke bei den Leuten ankommt und wir irgendwann einen zweiten Teil bekommen
Sagt mal ruckelt Sleeping Dogs bei euch auch auf nem High End Rechner mit extrem Details?
Ich hab nen I7 2600 (nicht übertaktet), 8 GB Ram und ne GTX 580 Phantom mit 3 GB. Also mehr als ausreichend für maximum Details was man so im Internet liest.
Doch trotzdem fängt das Spiel nach einer kurzen Zeit zum ruckeln an. Ich hab jetzt schon die Kantenglättung auf hoch runtergestellt, aber das zeigt eigentlich keine Wirkung. Nach kurzer Zeit fängt es an zu ruckeln bzw die Bewegungen laufen nicht mehr flüssig ab.
Das Game bringt die Graka auf jeden Fall zum glühen, denn die Lüfter der Graka laufen so laut wie sonst nur bei Crysis 2
Temperaturen bewegen sich ca um 75-80° aber auch nur bei richtig aufwendigen DX 11 Games wie SD und Crysis 2.
Ganz ausgemacht hab ich AA noch nicht. Als ich auf Hoch zurückstellte ging es für kurze Zeit richtig gut, doch wie gesagt nach kurzer Zeit wars wieder am ruckeln bzw man meint, dass man nen schlechten Livestream schaut.
Ja, genau das selbe Problem mit diesen verdammten Rucklern habe ich auch. Kurioserweise aber nur tagsüber bei Sonnenschein (also wenn im Spiel die Sonne schein). Sobald die Sonne untergeht oder es zu Regnen beginnt, läuft das Game so gut wie ruckelfrei. Zudem läuft das Spiel mit durchweg hohen Frames.
Ich habe AA auf normal und sonst alles auf extrem. Mit hohen oder extremen AA ist das Game unspielbar. Wenn ich die Schatten ausschalte, lassen die Ruckler etwas nach. Das Spiel schaut dafür aber besch... aus.
Mein System: I5 2400, GTX570 (aktueller Grakatreiber ist drauf), 8GB Ram, Windoof 7
1920 x 1080
EDIT: Temperaturen liegen zwischen 59 und 63 Grad (CPU) und ca 60 Grad (Graka)
Das Lustige ist ja, dass für extrem Details und hohem AA angeblich ne GTX 560 reichen soll lt. den Anforderungen.
"Systemanforderungen für Extreme Details in 1920x1080, Kantenglättung Hoch
Grafikkarte Geforce GTX 560 oder Radeon HD 6870
Prozessor Intel Core 2 Quad Q6600 oder AMD Phenom II X4 920
Arbeitsspeicher 4,0 GByte
Festplatte 10,0 GByte"
Möcht echt wissen an was das liegt. Schnell durch Hongkong heizen ist so nämlich net drin weil man schneller an nem Hauseck bzw im Gegenverkehr hängt als einem lieb ist
Trotz des Problems mit den gelegentlichen Rucklern muss ich sagen das ich begeistert bin von diesem Spiel
Spiele wie diese sind der Beweis das F2P Spiele eben nicht die Zukunft sind, ich zahle lieber 50 € und habe ein derartiges Meisterwerk vor mir.
In Sachen Storytelling ganz großes Kino, man merkt dem Protagonisten richtig an das er langsam selbst nicht mehr weiß was richtig ist und was nicht..
die letzten Singleplayer Spiele die mich derart fesseln konnten waren Uncharted 2 & 3
Sagt mal wenn ihr in den Parkgaragen eure Fahrzeuge umlackiert, bleibt die neue Lackierung dann bei euch erhalten?
Ich bin z.B. mit nem umlackierten Wagen zu nem Rennen gefahren und beim Rennen hatte der Wagen plötzlich wieder die langweilige weiße Standardfarbe.
Das Gleiche wenn ich den Wagen wieder aus der Garage holen will. Immer wieder die Standardfarbe. Wird das Umlackieren einfach nicht gespeichert, oder hab ich nur nen Bug?
Hat eigentlich jemand schon alle 11 Random Events zusammen?
Die 4 Shoplifter Events gingen super. Hab danach ein paar Missionen gemacht und wollte die Hit and Run Events anpacken, aber kein einziger taucht auf. Ich achte schon drauf, dass es Tag ist und nicht regnet (Tipp ausm Netz) aber keine Chance. Ebenso die Junk in the Trunk Events wollen nicht auftauchen.
Wenn jemand die Hit and Rund und Junk in the Trunk Events hat, könnt ihr mir vielleicht sagen wann in etwa die bei euch aufgetaucht sind?
So das mit den Random Events hat sich jetzt geklärt und ich hab nach langer Zeit alle gefunden.
Hätte aber noch ne Frage zwecks Triaden EP.
Wie bekommt man denn am besten Triaden EPs? Cop und Ansehen hab ich auf Level 10 aber bei den Triaden gurk ich bei Level 5 rum (Story grad nach dem Angriff auf das Krankenhaus). Also denke mal allzu viel wird Storymäßig auch nicht mehr kommen drum bin ich ja auch so ratlos. Cop und Ansehen ging wie gesagt fast im Schlaf, aber bei den Triaden gibts immer nur ein paar Pünktchen nach den Missionen obwohl ich immer Umgebungskills machen wenn möglich und auch Kopfschüsse in Schusswechseln bzw bei Verfolgungsjagden auf die Reifen schieße.
Nicht wirklich. Außerdem sind die 15% Klamotten potthässlich. Zumindest die rote Weste.
Hatte das Set trotzdem ein paar Missionen lang an aber recht viel mehr EP bekam ich nicht. Denke mal ich hab auch keine Chance mehr auf Level 10 zu kommen.
Wenn ich dran denke wieviele Cop Pkte ich immer nach den Ermittlungsaufträgen bekam und wie wenig Triaden Pkte es nach den Storymissionen sind. Da herrscht ein riesen Ungleichgewicht zwischen Cop und Triaden.
Du kannst die Missionen auch wiederholen.
Wenn du Level 10 willst solltest du über das Aussehen der Klamotten hinwegsehen.
Am besten einfach mal im Internet nach Tipps für möglichst hohe Triaden EP suchen (nur Gegner packen und Umgebungskill machen bringt kaum EP).