• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Sleeping Dogs

also ich muss sagen das game ist gut , ich fin es auch besser wie gta ...
aber nicht besser wie saint row - reihe ..

das was mich stört ist echt das wenn high speed erreicht wurde .. das alles wackelt :D .

soch ein kampfsystem sollten sie bei gta einbauen ..

aber das neue gta was raskommen wird , wird ehr in die richtung langzeitspielspaß gehen da die welt recht groß sein soll ala san andreas ;)

So langsam wird es...

Wenn man nicht wie blöd auf dem Pad rumkloppt, und sich wirklich auf das Kontern konzentriert, dann klappt es auch halbwegs.
Nur die Kombos kommen bei mir noch nicht aus dem FF. Naja, so lange irgendwann alle auf dem Boden liegen, soll es mir recht sein ^^

Find's nervig, dass man die Controller-Belegung nicht ändern kann. Würde ja gern 'nen alternativen XBCD-Treiber verwenden, damit auch die Achsen der Trigger am 360er getrennt sind, nur funktionieren dann einige Tasten nicht mehr richtig im Spiel. Weiß jemand, ob das irgendwie möglich ist?

Für dich also Saints Row -> Sleeping Dogs -> GTA? Für mich genau umgekehrt. :D

Sleeping Dogs ist echt ein gutes Spiel. Mir gefällt es sehr und es kann locker mit GTA IV mithalten. Meines erachtens ist es sogar besser.

Hier mal ein bisschen pro & kontra von mir.

+ Atemberaubende Story
+ Gut Programmiert (Läuft Full HD auf meinem Relativ alten Rechner im gegensatz zu GTA IV)
+ Schöne Grafik
+ Abwechslungsreich durch das Kampfsystem (Bei GTA nur schießerei was eintönig wird)
+ Schöne Slow Motion Effekte
+ Interessante Ingame & Cinematic Szenen
+ Nette und Abwechslungsreiche Missionen

- Kamera liegt manchmal schlecht
- Man kann mit dem Geld im Spiel wenig anfangen (Waffenstore fehlt hätte man z.B gegen ende einbauen können)
- Steuerung bisschen gewöhnungsbedürftig (Wie bei GTA etc...)
- Polizei bei Verfolgungsjagden sind zu Passiv und zu einfach zu besiegen
- Endgame Autos sind einfach zu schnell (Man hebt fast ab haha)
- Gesichter der Charaktere hätten mit mehr Liebe gestaltet werden können (Bewegung bzw Emotionen vorallem)

Mehr würde mir jetzt nicht einfallen falls doch werde ich es editieren. Lohnt sich aufjedenfall das Spiel zu kaufen, hoffentlich kommt ein zweiter Teil oder eine Erweiterung.

@Invoker Stimm dir eigentlich in fast allen Punkten zu, aber wenn man das Geld für Autos ausgibt ist es ziemlich schnell weg.
Waffenstore fände ich komisch, da man ja eh nur die pistole dauerhaft rumtragen kann und Schlägereien wären dann auch sinnlos.

Was für ein geiles Gefühl muss es für Rockstar sein, so ein Spiel zu zocken?!
Ihr GTA IV ist 4 jahre alt und immer noch deutlich besser und GTA V steht schon in den startlöchern.

Wobei Sleeping Dogs nicht schlecht ist. aber diese geniale GTA IV Atmosphäre hat für mich bisher kein anderes Spiel gepackt.

Sleeping Dogs habe ich zumindest durchgezockt, Saint Row III habe ich nach 2 Stunden in die Tonne geklopft, weil es absolut nicht mein Geschmack ist.

Wann soll eigentlich die USK released werden?

Invoker schrieb:
- Kamera liegt manchmal schlecht
- Man kann mit dem Geld im Spiel wenig anfangen (Waffenstore fehlt hätte man z.B gegen ende einbauen können)
- Endgame Autos sind einfach zu schnell (Man hebt fast ab haha)

Mehr würde mir jetzt nicht einfallen falls doch werde ich es editieren. Lohnt sich aufjedenfall das Spiel zu kaufen, hoffentlich kommt ein zweiter Teil oder eine Erweiterung.

Bis auf diese Punkte stimme ich dir zu, dieses Spiel ist tatsächlich grandios und hat mich mehr in seinen Bann gezogen als es GTA IV jemals geschafft hat.

Alleine das Setting gefällt mir viel besser als der hundertste USA Müll
Ergänzung ()

SchabbeS schrieb:
Nein mal im Ernst, ohne Sleeping Dogs gespielt zu haben: An GTA kommt sowas ganz bestimmt nicht ran!

Also mir gefällt Sleeping Dogs um einiges besser als es irgendein GTA Teil je getan hat.

ich weiß nicht ob ich es mir holen soll. wie siehts denn mit der glaubwürdigkeit aus? kommt das asiensetting glaubhaft rüber? ist die stadt abwechslungsreich und wie siehts mit den aufträgen aus, besser als bei gta?

Die ewigen GTA Vergleiche nerven schon. Klar ist GTA einzigartig, aber Sleeping Dogs ist ein Spiel das längere Zeit viel Spaß und das ist doch das wichtigste.

Hab das Spiel gerade durch. Es ist meiner Meinung nach mind. genauso gut wie GTA IV, von der Story und vom Spaßfaktor. ;) Selten fesselt mich ein Spiel tagelang...

Nimms mir nicht übel wenn ich das jetzt sage, aber dein Deutsch ist echt zum Kotzen!

Also ich würde mich schon als GTA Fan bezeichnen - aber ich finde Sleeping Dogs rockt echt mehr! Irgendwie wird immer wieder eins draufgesetzt. Gestern die Mission gespielt in welcher man dieses Lagerhaus infiltriert und anschließend diesen Typen entführt. Fand's einfach genial - inklusive der abschließenden Verfolgungsjagd. Vielleicht bin ich ja auch einfach für dieses Hong-Kong Setting geboren und habe es vorher nur nicht gewusst ;-)

kann man, wenn man z.B. eine importierte AT version erstmal aktiviert hat (was ja nach den rückmeldungen hier ohne probleme mit einer deutschen ip funktioniert), die dlc's auch über die deutsche ip laden und normal über steam kaufen? oder ist das nicht möglich? falls nicht, wie kommt man denn dann an die hd texturen und eventuell an ein, zwei der kostenpflichtigen dlc's? ich kann bei einem shop hier nur noch die standard version ohne dlc's bestellen.

Hey,
hat denn hier niemand Probleme mit Sleeping Dogs? Ich bekomme das Spiel einfach nicht ans Laufen. Alle Treiber sind Aktuell, hab sogar Win mal ganz neu aufgesetzt und selbst da funktioniert es nicht.
Lese auch bei Steam das scheinbar viele Probleme damit haben. Hat ggf. einer von euch eine Idee wie ich das Spiel nun mal spielen kann.

In das Spielemenu komme ich noch rein, aber dann beim Laden, stürzt die HKship.exe immer und immer wieder ab.
(Win7 x64, Radeon 7770,AMD FX6100, 16 GB-DDR3)

mfg

Sleeping Dogs hat zwar ne geile Story und drumherum stimmt auch alles, Spitzenreiter bleibt aber die GTA Reihe. Natürlich empfindet es jeder anders.

Zuletzt bearbeitet:
Google habe ich auch schon befragt, aber auf dieses YouTube Video, da verstehe ich dem sein genuschel nicht. Ebenso habe ich keine nVida Gaka, da bringt mir das auch nichts was man so im Video erkennen kann...:freak:

Zurück
Oben