Wenn der Subwoofer nur oberflächlich beschädigt ist, eine Funktionseinschränkung also nicht vorhánden ist, würde ich auch vlt damit leben können.
Aber was den Center anbelangt würde ich nachhaken, das Teil das lose umherfällt in deinem Center hatte sicher eine Funktion
Also System zurück zu Teufel...
Außerdem hat Günni recht
@ Günni:
Ich sag mal so, Beschädigungen wie abgebrochene Teile, Kratzer, Dellen usw, sind meist auf den Transport zu schieben.
Was bitte hilft es die dickste Verpackung zu wählen, wenn dann einer mit dem Gabelstapler in das Paket fährt (ja sowas solls geben
)
Und klar kann Teufel mit sowas nicht rechnen, wie sollen sie auch wissen, dass ein Mitarbeiter einer Spedition gerade den Staplerführerschein neu hat und zufällig Klaus heißt
Es gibt halt immer wieder Dinge die man nicht einberechnen oder gar vorhersagen kann.
Andrerseits wird die chinesische Firma die für Teufel die Systeme fertigt, auch nicht alles einwandfrei kontrollieren (oder können).
Denn fehlende Teile wie zb. Abdeckungen gehn sicher nicht beim Transport verloren, es sei denn die Abdeckung wurde außen am Karton mit Klebeband befestigt. Aber das traue ich einem normal fähigen Mitarbeiter nicht zu