Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: Teufel CEM PE vs. Logitech Z-5450 Digital
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: Teufel CEM PE vs. Logitech Z-5450 Digital
Unyu
Banned
Yeahspielhahnjaeger schrieb:loool, zu dumm den plastikschutzfilm weg zu machen, ich brech ab !!!
Oh mein Gott! Ich kann mir gar nicht so oft gegen die Stirn schlagen. Das ist mutwillig desinformierend, dieses bekloppte Video. Da ist eine Folie auf der Vorderseite des Controlpanels! Die Front ist spiegelnd, derartige Oberflächen sind immer mit einer Schutzfolie beklebt, damit sie unbeschädigt transportiert werden.
Wenn der Typ also zu dämlich ist um zu erkennen, dass sich da die Schutzfolie und nicht das Plastik löst, bitte. Aber ein YT-Video dazu machen - o Mannomann.
Wenn der Typ also zu dämlich ist um zu erkennen, dass sich da die Schutzfolie und nicht das Plastik löst, bitte. Aber ein YT-Video dazu machen - o Mannomann.
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Das zeigt eindeutig, dass Youtube uneingeschränkt massentauglich ist, wenn selbst so ne Granate Kategorie IQ_le_75 es schafft da Videos hoch zu bekommen.
F.M.Guenni
Commander
Noch mal was zur Teufel Qualli.
Das einige skeptisch sind was Teufel angeht, kann ich schon verstehen.
Da ist Teufel aber nicht ganz unschuldig. Was die mit dem alten CEM abgezogen haben spricht gerade nicht für Teufel. Da gab es wohl drei verschiedene CEM´s, die in der Quallität unterschiedlich waren. Teufel hat aber mit dem Power nachgebessert.
Ich habe hier und in anderen Foren sicher schon hunderte von Beiträgen über Teufel gelesen. Und leider habe ich auch den eindruck, das die Quallikontroll bei Teufel nicht die beste ist. Jedenfalls bei den kleinen Systemen.
Wer wie ich, aber damit leben kann bekommt für wenig Geld schon recht guten Sound. Was zb. aus einem Theater 1 für unter 600 Taler rauskommt ist schon erstaunlich.
Gruß
Guenni
Das einige skeptisch sind was Teufel angeht, kann ich schon verstehen.
Da ist Teufel aber nicht ganz unschuldig. Was die mit dem alten CEM abgezogen haben spricht gerade nicht für Teufel. Da gab es wohl drei verschiedene CEM´s, die in der Quallität unterschiedlich waren. Teufel hat aber mit dem Power nachgebessert.
Ich habe hier und in anderen Foren sicher schon hunderte von Beiträgen über Teufel gelesen. Und leider habe ich auch den eindruck, das die Quallikontroll bei Teufel nicht die beste ist. Jedenfalls bei den kleinen Systemen.
Wer wie ich, aber damit leben kann bekommt für wenig Geld schon recht guten Sound. Was zb. aus einem Theater 1 für unter 600 Taler rauskommt ist schon erstaunlich.
Gruß
Guenni
m4xz
Lt. Commander
Als reine PC-Systeme sind beiden ganz gut geeignet.
Wenn du wirklich vor Strahlung Angst hast, dann lass dein Zimmer besser nicht messen, ich denke du würdest nicht mehr ruhig schalfen können
Selbst eine Steckdose an der nichts angesteckt ist, strahlt. Von passiven Lautsprechern gehen magnetische Strahlungen aus, die Strahlung in der nähe liegender Bahnleitungen, Obus- oder Starkstromleitungen kann man sicher noch in deinem Zimmer messen.
Des weiteren wirst du sicher auch sowas wie ein Handy besitzen, wenn ja, würde ich über Strahlung gar nicht mehr weiter diskutieren
Und das Ende ist noch lange nicht erreicht, Radiowecker, vor allem jene mit roter LED Beleuchtung, Radiostrahlen, TV-Strahlen, Strahlen die von der Erde selber ausgehn sind ständig in deinem Zimmer vorhanden.
Würde man das alles summieren, denkst du wirklich ein Logitech System setzt dem noch eins drauf? Ich denke nicht
Wenn du wirklich vor Strahlung Angst hast, dann lass dein Zimmer besser nicht messen, ich denke du würdest nicht mehr ruhig schalfen können
Selbst eine Steckdose an der nichts angesteckt ist, strahlt. Von passiven Lautsprechern gehen magnetische Strahlungen aus, die Strahlung in der nähe liegender Bahnleitungen, Obus- oder Starkstromleitungen kann man sicher noch in deinem Zimmer messen.
Des weiteren wirst du sicher auch sowas wie ein Handy besitzen, wenn ja, würde ich über Strahlung gar nicht mehr weiter diskutieren
Und das Ende ist noch lange nicht erreicht, Radiowecker, vor allem jene mit roter LED Beleuchtung, Radiostrahlen, TV-Strahlen, Strahlen die von der Erde selber ausgehn sind ständig in deinem Zimmer vorhanden.
Würde man das alles summieren, denkst du wirklich ein Logitech System setzt dem noch eins drauf? Ich denke nicht
hi,
ich habe mir heute morgen dieses set bestellt:
http://www.teufel.de/de/komplett-Systeme/Concept-E-Magnum-Digital.cfm?show=test
es stand da das es ab lager lieferbar ist.
wie lange dauert es jetzt bis ich die boxen etc. bei mir habe, kann das bis zum wochenende was werden?
ich habe mir heute morgen dieses set bestellt:
http://www.teufel.de/de/komplett-Systeme/Concept-E-Magnum-Digital.cfm?show=test
es stand da das es ab lager lieferbar ist.
wie lange dauert es jetzt bis ich die boxen etc. bei mir habe, kann das bis zum wochenende was werden?
Sizz_Lorr
Cadet 4th Year
Da wirst du wohl enttäuscht, in mehreren foren konnte ich schon über die lange lieferzeuít lesen.
Ich selbst warte schon 1 woch auf mein concept f, obwohl ich sofort 8 giro pay ähnlich) bezahlt habe...
Hoffentlich ist dann aber die quali überzeugend...
Ich selbst warte schon 1 woch auf mein concept f, obwohl ich sofort 8 giro pay ähnlich) bezahlt habe...
Hoffentlich ist dann aber die quali überzeugend...
m4xz
Lt. Commander
@ vulkan21:
Woher sollen wir wissen wo du wohnst, und wann Teufel das Paket aufgegeben hat.
Oft gibts einen Tracker Service, da kann man verfolgen wo sich das bestellte Paket gerade befindet, wurde dir dazu ein Link mitgeschickt?
Nubert macht das zum Beispiel
Woher sollen wir wissen wo du wohnst, und wann Teufel das Paket aufgegeben hat.
Oft gibts einen Tracker Service, da kann man verfolgen wo sich das bestellte Paket gerade befindet, wurde dir dazu ein Link mitgeschickt?
Nubert macht das zum Beispiel
ich wohne in sachsen,
ich hab erst heute früh bestellt und nur die bestellbestätigung erhalten, versandbestätigung noch nicht.
wollte nur wissen auf welche wartezeit ich mich einstellen muss, bin nicht grad ein mensch der lange warten kann.
ich hab erst heute früh bestellt und nur die bestellbestätigung erhalten, versandbestätigung noch nicht.
wollte nur wissen auf welche wartezeit ich mich einstellen muss, bin nicht grad ein mensch der lange warten kann.
m4xz
Lt. Commander
Wenn du ein Mensch bist, der nicht lange warten will, haste beim falschen Hersteller bestellt
Ich denke nicht dass es dieses WE noch was wird...
Es wird dir aber auch gar nichts anderes übrig bleiben als zu warten, egal wie groß deine Ungeduld auch sein mag!
Edit: Ein bekannter anderer Anbieter schafft es sogar ins Ausland zu liefern, und das mit nur 2 Tagen Verzögerung
Ich denke nicht dass es dieses WE noch was wird...
Es wird dir aber auch gar nichts anderes übrig bleiben als zu warten, egal wie groß deine Ungeduld auch sein mag!
Edit: Ein bekannter anderer Anbieter schafft es sogar ins Ausland zu liefern, und das mit nur 2 Tagen Verzögerung
also bis jetzt hab ich noch keine versandbestätigung erhalten, sind jetzt 2 tage nach bestellung,
dann wirds mit dem wochenende wohl nichts, wirklich schade.
hauptsache ich muss nicht paar wochen warten.
die ware ist ja auf lager bei denen also müsste es doch schneller gehen.
dann wirds mit dem wochenende wohl nichts, wirklich schade.
hauptsache ich muss nicht paar wochen warten.
die ware ist ja auf lager bei denen also müsste es doch schneller gehen.
F.M.Guenni
Commander
Teufel und ein ungeduldiger, das kann ja nicht gut gehen.
Gruß
Guenni
Gruß
Guenni
Hi, ich habe anfang Oktober ein CEM PE in schwarz bestellt. Da stand noch dass sie erst in November lieferbar wären. Nun steht da seit einer Woche das sie sofort verfügbar sind. Bei mir ist aber bis jetzt noch nichts angekommen. Ist jetzt nicht so dass ich dich hier enttäuschen will … bin mal gespannt wie lange ich noch warten muss
F.M.Guenni
Commander
Bei Teufel muss man immer mit überraschungen rechnen.
Mal kommt ein System früher als angegeben, mal später. Teufel eben, ist nun mal ne relativ kleine Firma.
Mein Theater 1 war mit drei Wochen angekündigt, nach einer Woche war es geliefert. Glück gehabt.
Gruß aus Berlin.
Mal kommt ein System früher als angegeben, mal später. Teufel eben, ist nun mal ne relativ kleine Firma.
Mein Theater 1 war mit drei Wochen angekündigt, nach einer Woche war es geliefert. Glück gehabt.
Gruß aus Berlin.