Test Test: Teufel CEM PE vs. Logitech Z-5450 Digital

Obs was bringt wenn ich mal ne Mail schreibe? naja versuchen kann man es ja mal.
so lange dürfte es ja nicht dauern, der artikel ist ja auf lager bei denen laut website.

ich hasse solchen service, würde sofort zur konkurenz gehen die schneller schicken aber leider gibts in der preisklasse nichts besseres.

Zuletzt bearbeitet:
Der war schon fast fies iceman :D

@ Vulkan21:

Wie schon gesagt, du wirst es auch überleben wenn es erst nächste Woche kommt :)

Also ich habe mir das Teufel CEM PE letzten Sonntag in schwarz bestellt und Donnerstag war es da, also echt schneller Versand und der Sound ist sowieso GÖTTLICH^^(Nachname für 2€ mehr als Vorkasse)

@vulkan21: Am besten kurz anrufen. Bei Emails kann es auch zu ein paar Tagen Verzögerungen kommen :-)

Gruß, tiMb0

@ TEIMI:

Als "göttlich" würde ich so ein Billig-System nicht grade bezeichnen :D

Nachfragen bringt meiner Meinung nach nichts, du hast bestellt, eine Bestätigung erhalten, das heisst der Auftrag ist da, und der wird schnellstmöglich ausgeführt...wo ist das Problem?

Da kann er 100 mal Anrufen, das bringt nix, ausser das die Damen nach ner weile etwas unentspannt reagieren. :D

@iceman
Wie lange braucht ein Schiffchen von China nach Hamburg? Dann hätte er so eine ungefäre ahnung wann sein System kommt. :D:D:D

@TEIMI
Ich habe hier ein Theater 1, das dürfte dann MEGA GÖTTLICH sein. :D

Gruß
Guenni :schluck:

@ Guenni:

Und was wär dann ein "richtiges" System?

Hyper-Dyper-Giga-Göttlich? :D
Gibts überhaupt ne Steigerung von göttlich, ich weiß nich ;)

@ vulkan21:

Und brodelst du schon, oder haste dein System etwa schon erhalten? :D

ach, ich brodel noch nicht, hab mich jetzt erstmal auf mittwoch eingestellt. ich denk mal ne woche wirds dauern.
wenns mittwoch nicht kommt dann fang ich langsam an mit brodeln *g*

Nur Geduld, nächste Woche isses ganz sicher da, vergiss nicht: je länger man warten muss auf etwas, desto mehr freut es einen nachher ;)

Man hofft aber auch täglich, dass was angekommen ist und ist dann enttäuscht, wenn kein Paket zuhause steht :-)

Gruß, tiMb0

Ja, aber trotzdem freut man sich am Ende umso mehr ;)

F.M.Guenni schrieb:
@iceman
Wie lange braucht ein Schiffchen von China nach Hamburg? Dann hätte er so eine ungefäre ahnung wann sein System kommt. :D:D:D

Gruß
Guenni :schluck:

Zwei, drei Wochen würde ich schätzen. Aber wer weiß wo das Lager in China liegt, ist ja ein großes Land und die Infrastruktur nicht überall gut ausgebaut:evillol:

Bei mir ist es zumindest so, es sei denn es ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. So langsam kommen wir OT :-)

Gruß, tiMb0

Der Thread ist schon lange OT ;)

Ist nicht in Berlin das ganze Jahr über Fasching/Karneval? :D

so, gerade die versandbestätigung bekommen, müsste morgen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben