Nova eXelon
Commander
Glaubst du nicht an das, was du schreibst?lorpel schrieb:ich weiss ja, dass du es nicht böse meinst. du glaubst wirklich, was du da schreibst.
das ist ja das lustige
Was soll das jetzt heißen? Ich höre keinen Unterschied, also ist da auch keiner? 30fps sind ruckelfrei, weil ich nicht sehe das es ruckelt?lorpel schrieb:es gibt diverse blindtest-entzauberungen, nicht nur im audio-bereich. die leute hören alles raus und schmecken alles raus. nur im blindtest haut das irgendwie alles nicht mehr hin.
ABX Blindtests sind unzuverlässig, weil ein Mensch unzuverlässig ist. Darum ja auch der On-The-Fly Test.
Aufgeregt hätte ich mich früher darüber. Mitnerweile nicht mehr, da ich diese generelle Abneigung gegen alles, was man selbst nicht kennt oder sich nicht vorstellen kann, gewohnt bin.lorpel schrieb:ich weiss, du wirst das hier lesen und dich furchtbar darüber aufregen. trotzdem hatte ich noch immer recht
Ja sorry das meine alten ASW CantiusIV nur 999DM/Stück gekostet haben und nicht mehr die Neusten sind.lorpel schrieb:weiterhin viel spass mit deinen hirngespinnsten. kost ja nicht die welt
vielleicht kommst du irgendwann drauf, dass die boxen den klang machen. das kostet allerdings dann schon ein paar taler.
Aber hey:
Sei doch froh, dass du so denkst. Du glaubst gar nicht, wieviel Geld das sparrt