Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teufel Concept E brummt, Reklamationsverhalten bei Teufel?
Laut Teufel Brummen alle Sub´s vom CEM. Kenne vier Leutz mit CEM und alle Brummen. (Allerdings sehr leise.)
Will niemanden was unterstellen,aber wer meint sein CEM Brummt nicht,den kann ICH nicht so recht glauben.
Allerdings dürfen die Sats nicht Brummen,das ist nicht normal.
Ich hatte insgesamt 3 verschiedene Systeme und bei allen haben die Satelliten leicht gebrummt. Das Brummen ist schon hörbar aber nicht wirklich laut. Es entpricht ungefähr dem Laufgeräusch meiner Festplatte. Ob der Subwoofer oder die Satelliten brummen ist eigentlich egal, da das Geräusch einfach im Raum vorhanden ist und ggf. nervt. Vielleicht gibt es ja irgendwann einen Hinweis, wie man das Brummen beseitigen kann. So lange denke ich an das Preis-Leistungs-Verhältnis und mache das System aus, wenn es anfangt zu nerven.
ich hab jetzt gemerkt das mein sub hinten den schalter nicht auf auto stehen hatte und jetzt geht der sub nach ein paar min aus (standbye) wenn er kein soundsignal mehr bekommen. Das ist vorallem nachts vorteilhaft. Dann ist der sub aber auch wirklich total stumm. Und das gute ist das die einstellungen beibehalten werden!
Ich glaube einige leute haben nichts weiter zu tun als nach irgendwelchen fehlern zu suchen..
vielleicht sollte sich n großteil der hier anwesenden "MEIN TEUFEL BRUMMT" leute den kopf untersuchen lassen ob das angebliche brummen nicht aus diesem kommt!
ICH kenn nunmehr fast 10 leute die das concept e magnum haben und bei keinem ist auch nur ansatzweise ein brummen zu hören, weder aus den satelliten noch aus dem subwoofer (wenn man nich gerade direkt mit dem hörlappen drann hängt). wenn der tag lang ist und man sonst nichts zu tun hat kann man sich echt ne menge einbilden!vielleicht hilft ja mal n bissl frische luft anstatt hier den ganzen tag drinn rum zu gammeln!
diese brummen kenne ich auch vom Concept E. Allerdings nur vom Woofer. Die Satelliten gaben stattdessen in Abständen von ca. 5 Minuten Knacksgeräusche von sich. Dieses hatte ich dann gegen das Magnum getauscht und hier ist alles ohne Nebengeräusche, holzklopf! Nervig finde ich nur das die Lautstärke nach jeden Ausschalten neu eingestellt werden muss!