Teufel Concept E Magnum nur noch 199,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfach: Lautsprechereinstellungen -> Bass-Management -> Haken setzen bei Bass-Umleitung -> mit dem Schieberegler (Der Wert wird erst angezeigt, wenn der Curser auf den Regler trifft) auf 120 Hz. einstellen - habe fertig! :D

Ja, Hallo, also ich lese seit Sonnatg dabei und habe mir hier den Thread durchgelesen. Ich bin bis seite 38 gekommen. :-)

Nun habe ich noch ne Frage: Vielleicht wurde sie schon beanwortet , vielleicht auch nicht.

1.)Also ich habe den MEDION DVD Player und der hat dieses DTS. Ich weiß zwar trotz der vielen Seiten die ich glesen habe nicht was das ist , das ja aber erstmal auch egal. Was ist das denn? Brauche ich ZWINGEND noch einen Reciver? Oder reicht das so auch vollkommen aus? Bei meinem Alkten ULTRON --> (ich freue mich schon auf den Unterschied) konnte ich alles so anklmmen. Also brauche ich noch was extra?

2.)Mein DVD Player hat die Anschlüsse (Ausgänge siehe Bild unten) das sind halt:

2x REAR 2x FRONT 1x CENTER 1x SUBWOOFER + 1x OPTICAL 1x COAXIAL

Kann ich das Sounsys. so ohne Probleme dran anschliesen?

THX (auch wenns ne Billige frage ist :-)

BILD:

Anhänge

• CIMG0494.JPG
    CIMG0494.JPG
    82 KB · Aufrufe: 592
Kann mir hier denn keiner ne Auskunft geben?

Doch!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das problemlos geht ( ist ja alles Analog ), wie das System eben, übrigens ist ein Verstärker da schon eingebaut, aber wenn du willst, kannst du alles "einzeln" anklemmen ( oder nicht? ), aufjedenfall würde ja jeder Satellit + Sub die Informationen bekommen, die er benötigt, also sollte das absolut kein problem sein ( die richtigen Kabel vorausgestzt ;) )

P.s.: Schön scharf geschossenes Foto :lol: :lol: :lol:

Ja, die CAm ist eig. ne Casio Exilimz3 also sach mal nichts ;-) Musste aber auf 640x480 stellen und auf Auflösung "Econnomy" damit es unter 100Kb bleibt. Soviel dazu.

Danke erstmal.

Kann man das System denn irgendwo noch unter 220€ kaufen außer bei ebay? Wie sieht das mit der Lieferzeit aus? Das sind ja im momment fürs CEM 6-8 Wochen , das ist mir zuviel , kann man Teufel irgendwie dazu bewegen das die sich beiielen ??? :-) ich denke zwar die tun ihr bestes , aber einer sagte ja zu Anfang auch das er gesagt hat (zu Teufel) "Ich brauche das System für ein Review auf meiner HP etc." , bringt das viel uund kaufen die einem das im moment noch ab? Ich will wie gesagt nicht 8 Wochen warten. Gibt es sonst noch einen anderen Onlineshop der es günstig verkauft (max. 220€) + Porto???

PS: Die richtigen Kabel sind für den Anschluss an meinem DVD Player doch dabei oder (nur zur Sicherheit noch ein 439tes mal ;-)

DANKE

Wegen kaufen bei anderem Shop muss ich dich leider enttäuschen, Teufel verkauft das, was direkt aus'm Lager kommt, du bekommst es also direkt von der Quelle, aber seh es mal so: Es ist von 379 € runtergegangen, und jetzt kostet es 199 €, also auf, zum Hardwarekauf ;)

Das mit dem Review, hmm, möglicherweise kaufen sie das dir ab, aber wenn du sagst, dass es dringend ist, und sie noch ein Sys gerade frisch rumliegen haben, drücken sie vll. noch ein Auge zu.

z.B als ich bestellt habe, ist bei Teufel gerade ein Käufer abgesprungen, schliesslich ging es dann "relativ" schnell, bis das Sys bei mir was :cool_alt:#

P.s.: Zu deinem PC @ Nethands , ich habe noch gar nicht gewusst, dass es möglich ist, einen PC ohne CPU zu betreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, son Mist , wie lange hat es denn bei dir gedauert? Also jetzt von der Lieferung bis zum Eintreffen des Systems)?
Was meinste , machen die das nochmal? Hm , das ist bei mir aber echt sehr Dringen da bei mir in 4 Wochen die Schule wieder beginnt , und ich das System davor noch haben möchte. (habe noch 3 Wochen Praktikum).

So , ich hätte da ne Idee, wie wäre es damit:

ich bin Schulsprecher bei der Realschule ofenerdiek in Oldenburg , und der Anbau wird bald fertiggestellt. Unter anderem ist in diesem Anbau auch ein Computer-Raum, weil dort viel mit Präsentationen gearbeitet wird , bräuchten wir ein gutes Soundsystem wie ihr Teufel Concept E Magnum. Da der Anbau jedoch schon in 3 Wochen fertiggestellt ist und die Einweihnungsfeier ist nun ein paar Tage später , wäre es dann möglich das Soundsystem innerhalb 3-4 Wochen zu liefern?

Ich habe gehört das man irgendwie , wenn man ein Review macht, von teufel noch ein System gewinnen kann. kann es nicht sein das die dann meine Hompage sehen wollen etc.?

Was ist nun besser oder habt ihr noch Vorschläge?

CPU = muss ich bearbeiten , ist ein 2500+ @ 3200+

Son Mist , ich habs bearbeitet , jedoch ändert ders nicht auch wenn ich auf Speichern gehe :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

dass hört sich doch ziemlich gut an, möglicherweise bekommst du es dann früher, es ist aber immer reine Glückssache, denn Teufel produziert auf Bestellung :(

Bei mir hat's 5 Wochen gedauert :mad: , aber es hat sich wirklich gelohnt!

Aber es ist sicher besser wenn ich da persönlich Anrufe oder?
Hm , ich hoffe echt mal das es geht. Ok danke dir Sniper :-)
Ich bin seit 3Tagen mea dran intressiert , heute wegen 1€ bei Ebay es nicht kaufen können weil ich mich vertippt habe. Und nun soll ich noch so lange Warten :-(

Die sagen ja dases per nachnahme schneller geht. Wieviel schneller isn das dann?

THX.

Auch unterschiedliche Rechnungsnummern? Währe mal 'n Trick die Verkaufsstatistik zu schönen. :D

HotShot schrieb:
Auch unterschiedliche Rechnungsnummern? Währe mal 'n Trick die Verkaufsstatistik zu schönen. :D

Ne die sind alle gleich.
Habe gerade mal nur den Sub laufen lassen. Meine armen nachbarn :D

Edit. So alles ist angeschlossen.
Fazit. Super Sound super Boxen Set.
Negatives. Die Wandhalterungen, wunder das die halten.

Problem
Mein Fernseher ist mit mein Receiver verbunden. Klappt auch wunderbar ausser aus den Sub dort kommt kein bass. Sonst klappt der Bass überall auser vom fernseher weiß wer warum?

Zuletzt bearbeitet:
@ Bubti , dir kann ich nicht helfen.

Jedoch habe ich eine frage: Wie genau sind denn die Angaben zur Lieferzeit die Bei Teufel stehen? Was stand bei euch und wie lange hats letzendlich bei euch gedauert?

Mokre,
meinst du nicht es reicht langsam?
Bestell das Ding und frag bei Teufel nach wie lange es dauert. Was nützt es dir, wenn jetzt jemand sagt es hat nur 2 Wochen gedauert, und er hat das Teil irgendwann bestellt, als die Auftragslage ganz anders war?

Und ich kann mir vorstellen das Teufel sogar einen Telefonanschluss hat bei dem man auch nachfragen kann. Und erzähl denen ruhig das du Schulsprecher an irgendeiner Realschule bist, klingt immer wichtig. ;)

Hatte ich, glaube ich, schon mal geschrieben. Gedauert hat es ca. 3 1/2 Wochen. In der Auftragsbestätigung hieß es 5 Wochen. Und es kam keine Mail, daß oder wann die Boxen geliefert werden, wie es in der Auftragsbestätigung stand. Also stand der Postmann einmal umsonst mit dem schweren Karton da, weil ich keine Kohle da hatte. Der tat mir richtig leid. Ich mir aber noch mehr, nachdem ich die dann selbst abgeholt hatte. :D

Ansonsten: Siehe Post von Stewi. :)

Eine Frage:

Ich habe meinen Gamecube per Brookly-RGB-Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Dieses Kabel besitzt zusätzliche Cinchausgänge.

Kann ich diese direkt an das CEM anschließen (falls es jemals ankommt :( ) ?

Euer Affinator

Moin!
Wie siehts eigentlich mit den Portokosten bei Nachnahme aus? Kostet das auch nur 7.50? (beim Concept E) oder kommt noch was dazu?

MarcT schrieb:
Moin!
Wie siehts eigentlich mit den Portokosten bei Nachnahme aus? Kostet das auch nur 7.50? (beim Concept E) oder kommt noch was dazu?

Die Versandkosten sind nicht in den genannten Verkaufspreisen enthalten. Sie betragen für Lieferungen in der Bundesrepublik Deutschland 5 % vom Bestellwert, maximal 50,00 Euro. Die Mindestversandkosten betragen 7,50 Euro. Beispielrechnung: Für ein Lautsprecherset zum Kaufpreis von 650 Euro kommen 5 % Versand-kosten=32,50 Euro hinzu. Die Rechnungssumme beläuft sich in diesem Fall somit auf 682,50 Euro

Ich habe 13,87€ versand bezahlt für das magnum Set. Dazu kamen aber noch 4 Wandhalterungen [Die das geld absolut nicht Wert sind] und nochmal 30m 2,5mm²kabel.

Also wenn du dir nur das Concept E magnum holst bezahlste 9,95€

Lieferzeit hat bei mir ca 5 Wochen gedauert wie es auch in der Rechnung und auf der Seite von Teufel stand.
Jetzt dauert es laut Teufel 6-8 Wochen bis man sie bekommt.

Achja Problem mit den Subwoofer hat sich heute geklärt. Ein Kabel war nicht richtig fest von Fernseher zum Receiver. Nur kosich das nur der Sub deswegen nicht gin. Naja jetzt auch egal.
Bin super zufrieden mit den Teufel Set.

Also kommt bei Nachnahme keine zusätzliche Gebühr dazu, man bezahlt also auch nur die 5% des in Rechnung gestellten Betrages (wenn ich das richtig verstanden hatte)?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben