Hm, son Mist , wie lange hat es denn bei dir gedauert? Also jetzt von der Lieferung bis zum Eintreffen des Systems)?
Was meinste , machen die das nochmal? Hm , das ist bei mir aber echt sehr Dringen da bei mir in 4 Wochen die Schule wieder beginnt , und ich das System davor noch haben möchte. (habe noch 3 Wochen Praktikum).
So , ich hätte da ne Idee, wie wäre es damit:
ich bin Schulsprecher bei der Realschule ofenerdiek in Oldenburg , und der Anbau wird bald fertiggestellt. Unter anderem ist in diesem Anbau auch ein Computer-Raum, weil dort viel mit Präsentationen gearbeitet wird , bräuchten wir ein gutes Soundsystem wie ihr Teufel Concept E Magnum. Da der Anbau jedoch schon in 3 Wochen fertiggestellt ist und die Einweihnungsfeier ist nun ein paar Tage später , wäre es dann möglich das Soundsystem innerhalb 3-4 Wochen zu liefern?
Ich habe gehört das man irgendwie , wenn man ein Review macht, von teufel noch ein System gewinnen kann. kann es nicht sein das die dann meine Hompage sehen wollen etc.?
Was ist nun besser oder habt ihr noch Vorschläge?
CPU = muss ich bearbeiten , ist ein 2500+ @ 3200+
Son Mist , ich habs bearbeitet , jedoch ändert ders nicht auch wenn ich auf Speichern gehe :-(