News Teufel Concept E nur noch 99,- Euro

So, mein Teufel System ist heute angekommen!

Nur leider hat der Subwoofer eine rcht große Macke an der vorderen oberen linken Ecke....Naja, jetzt darf Teufel mal den tollen Support zeigen.

Aber "Gewicht" haben dieTeile auf jeden Fall :)
 
Hi

boa des is ja ma geil, nurnoch 150€!! wenn ich es geld hätte würd ichs mir sofort hohlen, des sys is der hammer ich kenn 3 leute dies ham und der Klang is genial für den Preis!
allein schon die Größe der Membrane sagt schon wie gut der Bass ist!!

@ boxbox: welcome at Computerbase, ich denk mal nicht das die was an dem sys geändert haben...
bye
 
Ethan_Hawke schrieb:
Hi

boa des is ja ma geil, nurnoch 150€!! wenn ich es geld hätte würd ichs mir sofort hohlen, des sys is der hammer ich kenn 3 leute dies ham und der Klang is genial für den Preis!
allein schon die Größe der Membrane sagt schon wie gut der Bass ist!!

@ boxbox: welcome at Computerbase, ich denk mal nicht das die was an dem sys geändert haben...
bye
mir ist gerade aufgefallen das keine Wandhalterung für die Boxen dabei ist und die Original 19 € kosten sollen.

Braucht man die umbedingt oder kann man die auch so an die Wand knallen?
 
habs gefunden ist mir Schrauben auch zu machen.

werd dann wohl kmurz vorm 15ten bestellen wenns Geld wieder da is :D
 
ich habe meine boxen mit heißkleber an der wand festgeklebt. hast du schonmal ein loch in unsere außenwand gebohrt :freak: , hebt aber jetzt super!
 
@boxbox
Vergiss die Wandhalterungen,taugen nix. :) Du kannst die Böxchen ganz einfach an die Wand Dübeln. 5er Dübel reichen.

@Allo
Bekommt man denn den Heisskleber ohne rückstände wieder ab von den Sats? Wegen der Garantie.

Gruß
Guenni :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer kennt sich denn mit dem Unterschieden von CE und CEM aus?
machen die 50 € mehr sinn?
 
Ob sich die 50 Tacken mehr lohnen must Du selbst entscheiden.:) Das CEM hat mehr BUMS einen besseren Center und hat ne Fernbedienung. Es wäre auch zu Überlegen sich das Concept G zu kaufen.:) Ich habe es und es ist der HAMMER.:D
 
das ist ja dann schon eher die 300 bis 500 € klasse.
wollte eigentlich nur 100 ausgeben.

aber für ein 15qm Zimmer sollte die kleine Anlage doch wohl reichen um ordentlich Filme zu gucken oder
:freaky:
 
F.M.Guenni schrieb:
@Allo
Bekommt man denn den Heisskleber ohne rückstände wieder ab von den Sats? Wegen der Garantie.

ich habe das bei meinen Lautsprechern von Creative gemacht. Die haben hinten eine recht große glatte Fläche, von glatten Flächen bekommt man den Heißkleber immer recht gut weg.
 
aber für ein 15qm Zimmer sollte die kleine Anlage doch wohl reichen um ordentlich Filme zu gucken oder
:freaky:[/QUOTE]


Das reicht Dicke. Würde aber dennoch zu CEM greifen. Das kleine macht es aber auch.:)
 
F.M.Guenni schrieb:
aber für ein 15qm Zimmer sollte die kleine Anlage doch wohl reichen um ordentlich Filme zu gucken oder
:freaky:


Das reicht Dicke. Würde aber dennoch zu CEM greifen. Das kleine macht es aber auch.:)


hmm dann werde ich sie einfach mal bestellen.
wenn es nix fürn Fernseher is dann eben am PC :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,das mit dem Heisskleber war ne gute Idee.:) Habe meine Teufel Sats seitlich an meine großen Stereo Boxen geklebt. Hält Bombenfest. Und geht auch wunderbar wieder ab.:) Werde Allo in meinem heutigen Nachtgebet erwähnen. :D

Gruß
Guenni
 
F.M.Guenni schrieb:
Hey,das mit dem Heisskleber war ne gute Idee.:) Habe meine Teufel Sats seitlich an meine großen Stereo Boxen geklebt. Hält Bombenfest. Und geht auch wunderbar wieder ab.:) Werde Allo in meinem heutigen Nachtgebet erwähnen. :D

Gruß
Guenni


hm dann sollte ich mir direkt eine pistole dazubesorgen.
 
die news ist auch etwas älter. gibt auch schon ne neuer news wo steht das es auf 89€ gesenkt wurde.
 
Also ich hab das jetzt meinem Bruder besorgt, und muss sagen für 89€ ist das schon was feines. Also schon ziemlich geil! Also cih will damit sagen, dass das rult!
 
hät ich es geld würd ich mir es Magnum mit der Audigy 2 ZS besorgen...bin aber ein armer schüler! Im mom hab ich so en 2.1 Yamaha mit 80 Watt und die Creative Soundblaster Live! 4.1, von der Lautstärke isses noch ganz gut aber ich bin ein Mensch der Anständig Bass braucht, und des bietet das Magnum .....naja werd mal sparen werd schon iergendwo 200€ auftreiben :freaky:
 
Zurück
Oben