Jirko
Insider auf Entzug
Kann das Geräusch mal jemand aufnehmen? Ich habe derzeit auch Störgeräusche beim CF, klingt wie sehr lautes Grundrauschen. Es ist auch erst da, seit ich meinen Fernseher per Stereo-Chinch mit angeschlossen habe. Nun weiß ich nicht (hatte noch keine Zeit, groß rumzutesten), ob es ein fehlerhaftes Kabel/der Fernseher ist, oder ob der Subwoofer die Grätsche macht.
Eigenartig ist in jedem Fall, dass das leichte Knacken/Rauschen immer kommt, auch wenn ich die Eingänge wechsel. Es geht aber auch manchmal weg, wenn ich den Subwoofer anhebe (um mir die Rückseite angucken zu können.)
Vielleicht nehme ich es auch nachher auf und stelle es hier mal rein, dann können die - leider - erfahrenen Knackgeplagten ihre Einschätzung abgeben.
Eigenartig ist in jedem Fall, dass das leichte Knacken/Rauschen immer kommt, auch wenn ich die Eingänge wechsel. Es geht aber auch manchmal weg, wenn ich den Subwoofer anhebe (um mir die Rückseite angucken zu können.)
Vielleicht nehme ich es auch nachher auf und stelle es hier mal rein, dann können die - leider - erfahrenen Knackgeplagten ihre Einschätzung abgeben.