Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Ascent: Cyberpunk-Action-RPG mit Koop-Modus
Das schwedische Entwicklerstudio Neon Giant hat mit The Ascent ein Action-Rollenspiel im Cyberpunk-Setting angekündigt. In Diablo-Manier wird in Iso-Perspektive gekämpft und Loot gesammelt, einzeln oder mit insgesamt bis zu vier Spielern im Koop-Modus.
Sieht nett aus. Hätt ich grundsätzlich Bock drauf. Mal schauen wie es nachher umgesetzt ist. Auf den letzten Metern kann man noch so einiges vergeigen, siehe Wolcen.
In meinem Fall trifft hier eines meiner Lieblingsgenres auf eines meiner Lieblingssettings, weshalb ich The Ascent definitiv im Auge behalten werde. Man sollte nicht vergessen, dass das Gameplay aus einer frühen Alpha-Version stammt. Ich denke, dass das Spiel Potenzial haben könnte.
kommt auf die Wishlist. Tolles Projekt und noch nicht so ausgelutscht wie das übliche Fantasy Genre.
Erinnert mich sehr an Origin´s Crusader..no Remorse/ no Regret. Kennt das noch jemand? Ich bin alt!
uuuuund instant auf die Wishlist gepackt das sieht ja mal mega nice aus.
Atmosphäre & Setting grandios! Nach dem Wolcen Desaster/Reinfall hoff ich mal das Beste
Mist du bist mir zuvor gekommen !
Was ein abgefahrener Vorname! Gerade als Spieleentwickler!! Made my day!
Der Trailer ist mal richtig gut! Super Musik und Cuts!
Sehr schön! Das Setting birgt unglaublich viel Potenzial!
Bald kommt ja auch so ein Cyberpunk Samurai-Parkour Game raus, wovon man schon die Demo zocken kann auf Steam - mir fällt gerade nicht der Name ein, sieht aber auch spannend aus!
Schaut auf jeden Fall intressant aus Falls jemand etwas zur Überbrückung sucht, schaut euch mal Ruiner an. Sehr ähnliches Setting und Gameplay (?) - kann ich empfehlen!
Seufz, oh ja. Damals ein viel versprechender Titel für Fans der Genres. War dort sogar eine Zeit lang Foren-Moderator. Am Ende hatte der Titel aber nicht den gehofften Erfolg.
kommt auf die Wishlist. Tolles Projekt und noch nicht so ausgelutscht wie das übliche Fantasy Genre.
Erinnert mich sehr an Origin´s Crusader..no Remorse/ no Regret. Kennt das noch jemand? Ich bin alt!
Ich liebe Cyberpunk als Genre und finde das Ganze optisch auch wirklich ansprechend...
Nur habe ich bei dem bisher zu sehndem Gameplay Angst, dass das Spiel ein klassischer "Style over Substance" wird.
Würde mich zwar mega freuen, wenn sie aus dem Setting und der interessanten Ausgangslage (das plötzliche Verschwinden eines Mega-Konzerns ist was, was nicht aller Tage thematisiert wird) eine gute Story rausholen können, wirklich viel erwarte ich zumindest nach dem aktuellen Stand der Informationen aber nicht.