Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mWn weil die UWP Container in DX12 laufen. Das Spiel darin ist nochmal ne andere Geschichte.AlfoGTA schrieb:zeigt mir Afterburner an dass das Spiel in DX12 läuft
Powl_0 schrieb:mWn weil die UWP Container in DX12 laufen. Das Spiel darin ist nochmal ne andere Geschichte.
Menü -> Kontrollerbelegung. Granaten kannst du nur werfen, wenn du genug "tactical charge" gesammelt oder regeneriert hast.latiose88 schrieb:Wir wissen noch immer nicht wie man Granaten wirft weil es sich mit Controller irgendwie anderst spielt. Habe auch Elektrogranaten,diese kann ich jedoch leider nicht schmeißen
Finde ich nicht. Das Spiel bringt einem recht schnell bei, dass es vier Schadenstypen gibt und man je nach Gegner/Region schauen muss, ob die eigenen Waffen den richtigen Schadenstypen haben um viel anzurichten.latiose88 schrieb:Game hat probleme zu vermitteln und so weis ich nie genau was ich am besten Upgraden soll
Investier nicht nur in Leben, sondern in Schadensresistenzen, Evasion, etc. Also darin, den reinkommenden Schaden zu reduzieren, nicht nur ein paar mehr Lebenspunkte zu haben.latiose88 schrieb:soll.Habe auch in Leben viel Upgradet bei den Punkten,aber es half mir nix
Das Spiel erklärt dir jedes System/Feature mit einem Bild + Text, manchmal sogar mit kleinen Zwischensequenzen. Ebenso kannst du im Codex Menü alles davon zu jeder Zeit nachschlagen.latiose88 schrieb:ist alles nur raterei ,alles zu Vage
Macht aber auch viel Schaden. Wenn du kürzeren Reload willst, upgrade das...latiose88 schrieb:Shotgun braucht zu lange zum laden
Benutzt du Dodge? Also Leertaste (oder was auch immer aufm Controller) drücken für eine Ausweichrolle? Damit werden Gegnerhorden deutlich einfacher.latiose88 schrieb:viele kleine Gegner
Das Spiel hat keine Schwierigkeitsgrade zum auswählen.latiose88 schrieb:Aber zuerst mal wird geschaut ob leicht anstatt normal irgendwas an der schwierigkeit ändern wird.