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News The Crew benötigt mindestens vier Rechenkerne

Ich habe die Beta gespielt und muß sagen, daß ich das Game einfach nur grausam finde. In meinen Augen ein misslungener Ubisoft Versuch, EAs' Need for Speed Underground 2 & Need for Speed Most Wanted (erster Teil) auf eine gewisse Weise neu zu beleben...

...und man fügt noch eine miese Steuerung dazu.

Selbst wenn ich jetzt 'ne 50 Euro Paysafe Card geschenkt bekäme, das Game würde ich mir nicht aussuchen.
 
Funktioniert's jetzt mit einem aktuellen i3, der ist mit Hyperthreading ja quasi ein 4-Kerner?

i3 nur in Office-PCs? Viele haben noch i3-Prozessoren im System, bis vor kurzem hatte fast kein Spiel höhere Anforderungen. Laut Steam-Umfrage haben fast 50% noch Zweikerner drin.
 
promashup schrieb:
Scheint wohl stark AMD optimiert zu sein, mal sehen was Intel und nvidia da noch drehen.

Das isn TWIMTBP Spiel. Das wird niemals AMD freundlich sein. Ich sag nur TXAA und HBAO+ ...

Wer weiss was da sonst noch rein kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Crew müsste doch eigentlich auch auf meinem Intel Pentium G3420 laufen, denn laut einem Vergleich auf einer Seite ist der Pentium generell schneller als der angegebene Athlon II X4. Nur bei meiner Grafikkarte (AMD Radeon R7 250, 1 GB GDDR5) könnte es vielleicht etwas schwierig werden, denke ich mal... :(
 
Lemiiker schrieb:
Funktioniert's jetzt mit einem aktuellen i3, der ist mit Hyperthreading ja quasi ein 4-Kerner?

Es haben alle bezahlbaren CPUs und APUs 4 echte Kerne.
8 Kerner gibt es für "Home User" nicht.
Die PS4/X1 hat effektiv nur 3 Kerne zur Verfügung da 1 Modul / 2 Threads für das OS und Hintergrundanwendungen reserviert ist.

Ein i3 (2 Kerne / 4 Threads) ist auf Grund der fast doppelt so hohen IPC Leistung pro Kern im Vergleich zu AMD in vielen Spielen sogar schneller als ein FX8xxx (4 Module / 8 Threads).

The Crew müsste doch eigentlich auch auf meinem Intel Pentium G3420 laufen

Die 30 FPS der PS4/X1 in The Crew wirst du auch mit einem Intel Celeron ohne Probleme erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tic-tac-toe-x-o schrieb:
Das isn TWIMTBP Spiel. Das wird niemals AMD freundlich sein. Ich sag nur TXAA und HBAO+ ...

Wer weiss was da sonst noch rein kommt.

nVidia PhysX wird es wohl auch können. Geht man bei nVidia Technologien auf PhysX und weiter unten auf Spiele, ist es mit dabei.
 
CB_Pro_User schrieb:
lieber hab ich ein genügsames Spiel anstatt so ein Grafikkracher den dann eh kein PC darstellen kann.

Ist einKonsolenspiel. Wir reden hier von Ubisoft...
 
l33tz0r schrieb:
Die PS4/X1 hat effektiv nur 3 Kerne zur Verfügung da 1 Modul / 2 Threads für das OS und Hintergrundanwendungen reserviert ist.

Die Xbox One und PS4 haben eine ganz andere CPU-Architektur mit 8 Kernen und 8 Threads. Dort kommt weder CMT noch SMT zum Einsatz. Lediglich hat AMD 4 Kerne in ein Jaguar-"Modul" zusammengefasst damit man die nachher besser verdrahten kann. (Ein "Modul" hat beispielsweise geteilten L2-Cache)
 
Bin mal gespannt wie es nachher auf meiner GTX 660 laufen wird, so viel schlechter als auf der HD 7870 kann es ja nicht sein außer das Game ist sehr stark auf AMD Karten optimiert was ich mir aber beim Spielen von Ubisoft nicht wirklich vorstellen kann nachdem gerade in den AC Teilen immer viele Nvidia exklusive Features verwendet wurden
 
l33tz0r schrieb:
Es haben alle bezahlbaren CPUs und APUs 4 echte Kerne.
8 Kerner gibt es für "Home User" nicht.
Die PS4/X1 hat effektiv nur 3 Kerne zur Verfügung da 1 Modul / 2 Threads für das OS und Hintergrundanwendungen reserviert ist.

Ein i3 (2 Kerne / 4 Threads) ist auf Grund der fast doppelt so hohen IPC Leistung pro Kern im Vergleich zu AMD in vielen Spielen sogar schneller als ein FX8xxx (4 Module / 8 Threads).



Die 30 FPS der PS4/X1 in The Crew wirst du auch mit einem Intel Celeron ohne Probleme erreichen.

8 Kerne giebt es bei AMD der FX- 8150 hat auch reale 8 Kerne ;) nur inter paart kerne weil sie 2 therads auf einen kernel abarbeiten aber der 2 nicht so effizient wie der 1 ;)
 
Wird auf meinem Rechner (i3-3240, 8GB, HD7950 Boost, SSD) problemlos laufen, oder?
 
Ltcrusher schrieb:
Ich habe die Beta gespielt und muß sagen, daß ich das Game einfach nur grausam finde. In meinen Augen ein misslungener Ubisoft Versuch, EAs' Need for Speed Underground 2 & Need for Speed Most Wanted (erster Teil) auf eine gewisse Weise neu zu beleben...

...und man fügt noch eine miese Steuerung dazu.

Selbst wenn ich jetzt 'ne 50 Euro Paysafe Card geschenkt bekäme, das Game würde ich mir nicht aussuchen.

es war eine beta... das ist dir klar oder? :D Ich würde bis zum fertigen spiel warten und dann mal testen.. hab selbst die beta gespielt und fand es nicht spielbar wegen 30fps limit, steuerung etc. aber das heißt nicht das es am ende genauso ist :D hoffe das sich das verbessert..
 
Im ersten Moment dachte ich, da kommt ein neues NfS. ^^
 
Die Autos sehen ja noch ok aus im Spiel, aber was ich sonst bisher gesehen habe sieht recht billig aus (Kulisse, Landschaft, Häuser). Die Texturen wirken wie so fake Wänder aus Hollywoodstudios wo eine Straße mit Häusern "vorgetäuscht" wird.
 
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