G
Gelbsucht
Gast
Ich hoffe, das sie das Spiel technisch noch gut überarbeiten bis zur Final. Die Beta war ne Katastrophe. Nicht vom Spielinhalt, aber technisch mit dem überaus affigen 30er limit und weiterhin nutzte die Beta dieselbe schlechte Texturfilterung wie bei TDU2.
Wer mit dem Fahrverhalten der Autos nicht klar kam, gehört eindeutig zur NFS/Burnout/RidgeRacer Fraktion
Ich hab die Beta am PC gespielt und mit meinem noch-System war flüssiges spielen auf Ultra nicht immer möglich. Wobei ich aber nicht nur alle Details reingehaun hatte, sondern wie üblich per Nvidiatreiber auch 8xAA (MSAA) + 16xAF erzwungen hab (wg dem schlechten filtern auf Anwendungseinstellungen außer Kraft setzen gestellt). Auf Detailstufe "High" ging das aber durchgehend. 1920x1080, mit meiner GTX670 Phantom.
Denke sogar im Nachhinein, das meine kleine Ivy evtl etwas gebremst haben könnte. Habs aber nicht kontrolliert. Bis das Spiel da ist, hab ich 4Ghz Grundtakt pro Kern im PC, von daher -wayne.
Wer mit dem Fahrverhalten der Autos nicht klar kam, gehört eindeutig zur NFS/Burnout/RidgeRacer Fraktion
Ich hab die Beta am PC gespielt und mit meinem noch-System war flüssiges spielen auf Ultra nicht immer möglich. Wobei ich aber nicht nur alle Details reingehaun hatte, sondern wie üblich per Nvidiatreiber auch 8xAA (MSAA) + 16xAF erzwungen hab (wg dem schlechten filtern auf Anwendungseinstellungen außer Kraft setzen gestellt). Auf Detailstufe "High" ging das aber durchgehend. 1920x1080, mit meiner GTX670 Phantom.
Denke sogar im Nachhinein, das meine kleine Ivy evtl etwas gebremst haben könnte. Habs aber nicht kontrolliert. Bis das Spiel da ist, hab ich 4Ghz Grundtakt pro Kern im PC, von daher -wayne.