dominiczeth
Vice Admiral
Die Insel ist ja nun auch nichts neues. Ich kenne die gute Abbildung der Insel immernoch von Test drive unlimited 1 und 2 (mit denen ich viel Spaß hatte).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Freude am Fahren im Vordergrund stehen würde, dann würde man doch eine Simulation machen und keinen Arcade Racer, da geht es glaube ich mehr im Style und Cool und Spektakel, das ganze möglichst zugänglich für jeden, auch ohne Lenkrad und dazu passt ein schöner B Plot eigentlich ganz gut, irgendwas um den ganzen mehr Würze zu geben.A.K. schrieb:Ich denke im Vordergrund in allen Race Games steht die Freude an Fahrzeugen und diese zu fahren ? Also für mich jedenfalls. Diese wegen der Story zu spielen und rumfahren nicht mögen kommt mir persönlich etwas merkwürdig vor ^^
Ich weiß nicht, was mir der zweite Teil dieses Satzes im Artikel sagen soll.Das sind mehr Vehikel als sie der direkte Konkurrent bietet, beim Gameplay und der Grafik aber dreht Motorfest Kreise.
Naja, bei der Gaming Berichterstattung aber nur, weil Abklatsch noch zu hoch gegriffen wäre. ;-)R.A.M. schrieb:Ich finde den Titel des Artikel unpassend. Ihr seid ja auch kein PCGAMES Abklatsch...
klar wieso sollte die nicht mehr gelten?lash20 schrieb:gilt die NDA noch? Sonst könnte ich auch was dazu sagen ....
war selbst bei der Insider dabei...
vegagamer schrieb:Ich möchte XP sammeln und keine Follower!
lash20 schrieb:naja weil youtube schon die ersten videos aufgetaucht sind...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
vegagamer schrieb:Der Erste Teil der The Crew-Reihe hätte ich gerne in einer Überarbeiteten Fassung gesehen. Meiner Meinung nach wäre jetzt die Zeit um mit neuen Technologien Karten in dieser Größe schön darstellen zu können.
Ja natürlich. Ich bin aber kein Fan von dieser Bezeichnung. Vielleicht wäre die Beizeichnung noch bei so manchen Aktivitäten in The Crew 2 in Ordnung. Aber: Du bekommst Follower für's im Gegenverkehr fahren? Da finde ich die Begrifflichkeit nicht so gelungen.A.K. schrieb:Dir schon klar, dass der einzige Unterschied die Bezeichnung dessen ist und es im Grunde das gleiche? ^^
Ja das ist schade. Meine Meinung nach hätte man sich bei einem neuen Ableger gerne auf PC und Next Gen Konzentrieren sollen, und The Crew 2 einfach als Arcade Racer der Reihe als Game as a Service weiterlaufen lassen sollen.A.K. schrieb:Motorfest kommt auch noch für die alten Konsolen raus was denke ich dann auch den kaum vorhandenen Fortschritt bei der Optik erklärt.
Kurzer Nachtrag: Ebenfalls fehlt mir die nicht mehr vorhandene Schwierigkeit. Im ersten Teil hatte man noch einen wirklichen Vorteil für neue Autos zu sparen. Heute (Das betrifft auch Forza Horizon), kann man mit seinem Startauto ALLE Rennen mit dem ersten Platz abschließen, einem werden die Follower in TC2 nur so hinterhergeschmissen. Wo bleibt ein wirklicher Anreiz.?vegagamer schrieb:Ich habe auch kurz in der Closed Beta das Game angespielt. Leider ist es tatsächlich zu viel Forza Horizon. Ich möchte nicht sagen, dass es ein Klon ist. Es gibt eigene Ideen, aber wo bleibt die Innovation? Wir haben einen wunderbaren Arcade-Racer und das hier könnte auch einfach ein DLC für The Crew 2 sein.
Der Erste Teil der The Crew-Reihe hätte ich gerne in einer Überarbeiteten Fassung gesehen. Meiner Meinung nach wäre jetzt die Zeit um mit neuen Technologien Karten in dieser Größe schön darstellen zu können. Ich kann mich einigen Kommentaren hier nur Anschließen. Ein Runderneuertes The Crew 1 mit einer Storyline. Ich möchte XP sammeln und keine Follower!
Das lässt sich in den Benutzereinstellungen deaktivieren.Arcturus128 schrieb:Autoplay auf CB? Was ist denn hier los.
Sieht man auch in den genutzten Objekten, es ist nur The Crew 2.5, erstellt mit den gleichen Werkzeugen und Ressourcen in der gleichen Engine.A.K. schrieb:Motorfest kommt auch noch für die alten Konsolen raus was denke ich dann auch den kaum vorhandenen Fortschritt bei der Optik erklärt.
vegagamer schrieb:Ja das ist schade. Meine Meinung nach hätte man sich bei einem neuen Ableger gerne auf PC und Next Gen Konzentrieren sollen,