• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew Motorfest

Von Motorfest gibt es ja eine Demo auf Steam.

Motorfest ist momentan im Angebot 70% reduziert.

Muss man in Motorfest auch Boote und Flugzeuge bewegen wie in Crew 2? Das mag ich nämlich nicht.

Um mit der Mession weiterzukommen, muss man auch Flugzeuge und Boote führen.

• Gefällt mir
Reaktionen: meckswell
Hat es eine 60FPS Limitierung? Wenn ja, wie fühlt es sich an?

Die Demo is 52 GB groß, ist das das komplette Spiel?

Habs erworben, 20€ geht. Leider Probleme, rechts oben taucht dieses Ubisoft Overlay, oder was das ist, auf. Wie kriegt mans weg?

Wenn man Shift+F2 drückt kommt ein größeres Ubisoft Overlay, das bekomm ich garnicht mehr weg.

Ab und zu, aber zu oft, hab ich so wie Traversal Stutter, wie wenn man ein neues Gebiet betritt. Aber ausgelastet ist nichts.

Im Rennen ist immer Cockpitsicht, wenn ich Steuerkreuz rechts drücke, passiert nichts. Das müßte doch die Sicht ändern, macht es aber nur in Freifahrt.
Ich brauch für die Übersicht in dieser Fremde die van Hintensicht.

Edit: In den Uplay Settings kann man das Overlay deaktivieren, für unterstützte Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre von Rennen zu Rennen, zwischendrin kommen Einblendungen, z.B. mache 5 unterschiedliche Prüfungen. Was soll man da machen? Der Einstieg in dies Spiel ist etwas verwirrend. Da wird viel gelabert, aber nichts erklärt.

Anhänge

• TheCrewMotorfest_2025_03_01_01_42_02_215.jpg
    TheCrewMotorfest_2025_03_01_01_42_02_215.jpg
    751,8 KB · Aufrufe: 21
Ich habe leider mehrere Probleme ...

1: Frametimes aus der Hölle, das Spiel läuft nicht rund, es hakelt sich so durch, wobei Nichts auch nur annähernd ausgelastet ist. Meine Augen tun davon nach kurzer Zeit weh.
Habe versucht Energieprofil Höchstleistung um die Frametimes zu glätten, hilft nichts.
Im AMD-Treiber versucht den Min-Takt anzuheben, hilft nichts oder funktioniert nicht.
Mache jetzt mal HT im Bios aus, vllt verschluckt sich die Engine dadurch.

2: Ich weiß nicht, was ich machen soll, das Spiel ist nicht selbsterklärend und ich kapiere nichts. Ich bin jetzt in der Japan Playlist und mache ein Rennen nach dem andern, aber sonst mache ich nichts, und ich glaube das ist nichts richtig.

Von daher wärs toll, wenn mir jemand helfen könnte. Die Einstiegsvideos auf YT sind nicht hilfreich, da wird nichts erklärt.

Hat jmd das Auto? Mit dem stimmt was net. Es passiert meist auf Schotter/Matsch, und zwar, kommt Kurve, ich geh vom Gas, lenk ein, dann fängt das Auto an sich einzudrehen, lenkt viel mehr ein, wie ich lenke und ich lande fast immer an der Planke.

Ford PUMA Hybrid Rally 1 2022

Ansonsten konnt ich mich gut einarbeiten, das Ruckeln ist auch verschwunden, war glaub Shader kompilieren inGame. Ist weg.
Spiel ist super, gefällt mir sehr gut. Ich tus lieben.

Anhänge

• TheCrewMotorfest_2025_03_07_17_03_47_602.jpg
    TheCrewMotorfest_2025_03_07_17_03_47_602.jpg
    552,8 KB · Aufrufe: 8
  • TheCrewMotorfest_2025_03_07_17_21_17_104.jpg
    TheCrewMotorfest_2025_03_07_17_21_17_104.jpg
    370,5 KB · Aufrufe: 7
Ich habe jetzt schon viele Playlisten gemacht, vorhin Hollywood Action beendet, mein Gott war das schön und spannend.
Also diese Playlisten in Motorfest sind vergleichbar mit den Storys in Horizon, nur sind die in Motorfest viel umfangreicher und unterhaltsamer.

Jetzt hab ich die nächste Playlist angefangen Donks vs Lowrider. Lowrider sind die Autos, die sich vorne so in die Höhe pushen können. Ich hab mich für die Donk entschieden, hab 26" Räder bekommen, auf so nem alten Auto.

Zurück
Oben