Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wo es Teil 2 gerade für diesen 1€ gibt und Motorfest für unter zwanzig: lebt das Spiel von vielen anderen Spielern? Also in ähnlicher Weise wie Forza?
Weil zB. Motorfest komplett solo durchspielen.. weiß nicht, ob mir das reichen würde. Oder macht man das Spiel eh überwiegend alleine mit sich aus und dann gibt es nebenher bloß ein paar Multiplayerrennen, um sich online ein bisschen abzureagieren?
Kann halt Forza nicht mehr sehen und hatte mir MF gestern gekauft, um mal was anderes zu erleben. Sollte man den Euro für Teil 2 auch ruhig investieren? Fange gerne auch mit dem älteren Spiel an, nur möchte ich mir da nicht verwaist vorkommen (was derzeit nicht der Fall ist, weil sich logischerweise tausende Spieler draufstürzen).
Ich hab TC2 entweder komplett alleine gespielt oder nur ganz selten mit jemand anderem. Bin gerade nicht sicher.
Hat immer gebockt. Wobei ich Teil 1 etwas schöner zum Cruisen fand.
Die Wochenherausforderungen sind zwar gegen echte Menschen, vermute ich, aber ich glaube das meiste spielt man dennoch nicht gegen echte Menschen. (Spreche nur für TC2, Motorfest hat mich in der Demo nicht abgeholt).
Du kannst aber mit Freunden spielen, sofern die das spielen..^^
Die Steuerung ist schon anders als bei Forza! Nur als Hinweis. Aber wenn man sich dran gewöhnt, lässt es sich auch gut spielen.
TC2 würde ich mir auf jeden Fall holen an deiner Stelle. Trotz des sehr hohen Investitionsvolumen
Bei TC1 biste öfter mal mit Leuten rumgefahren für ne Stunde oder mehr.
Aber in TC2 habe ich das persönlich so nicht mitbekommen und hab zumindest ein paar Stunden runter, so 300+. Es kommt sicher darauf an wie du es spielst.
Aber so interaktiv mit Leuten da zocken ohne sich vorher zu kennen, war bei mir nicht drin. Vllt bin ich auch zu doof dafür^^
Musste meinen Frust mit TDUSC vergessen machen und habe nach der Demo für einen Zwockel bei Humble zugeschlagen. Habe leider über eine Stunde damit verbracht, das milchige Bild zu fixen (1920p Supersampling über die .xml, dann 75% Renderauflösung). Das Spiel hat mit dem Lenkrad im Gegensatz zu FH4 ein richtig gutes Handling, die Strecken kommen mir teilweise etwas arg einfach und geradeaus vor, aber Soundtrack und Grafik sind bislang super. Freu mich drauf, aber die DLC Preise sind ganz schön gesalzen.