Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizThe Day Before: Server gehen offline, alle Kunden erhalten ihr Geld zurück
Nachdem Entwickler Fntastic die weiteren Arbeiten an The Day Before direkt nach dessen desaströsen Early-Access-Start eingestellt hatte, ist schon Ende Januar 2024 auch für den Status quo Schluss: Am 22. Januar 2024 werden die Server heruntergefahren.
Das Server innerhalb von 2 Monaten abgeschalten werden, müsste neuer Rekord sein. BIslang weiß ich nur von neun Monaten nach Release bei irgendwelchen Anime-F2P-Games.
Aber auch schön, wie man sich versucht als die Guten darzustellen "indem man mit Steam zusammenarbeitet". Die haben noch gar kein Geld gesehen, denn das wird erst Ende Januar ausbezahlt lmao.
Die Entwickler hätten ja einfach die Möglichkeit gehabt dedicated Server anzubieten.
Aber das Plugin hätte im Asset Store bestimmt 50 EUR gekostet. Das ist natürlich zu viel verlangt!
Das Server innerhalb von 2 Monaten abgeschalten werden, müsste neuer Rekord sein. BIslang weiß ich nur von neun Monaten nach Release bei irgendwelchen Anime-F2P-Games.
Es müsste ein Gesetz geben, dass die Hersteller dazu verpflichtet, dann einen Patch zu veröffentlichen, mit dem man die Spiele weiter nutzen kann, da ja selbst bei den erfolgreichsten Spielen irgendwann Schluss ist und man sein legal erworbenes Eigentum nicht mehr nutzen kann.
Gelegentlich spiele ich immer noch gerne (kurz) die C64-Version von Elite: Das waren noch Zeiten…