verzauberte waffen durch schreine oder siegelsteine silberwaffen und keine normale waffen.schwertkampfmeister mit ebenholzlangschwert=ich geh vor ner woche auf n düstergespenst los und flakk das viech auseinander.hab den patch noch nich drauf weil ich andauern formatiere beziehungsweise n neuen rechenr hab.klar kriegt man das tot nur das ist zeitaufwendig und man muss sich schon ordentlich widerherstellen=für mich der sinn der sache weil ich in der fertigkeit wiederherstellung zu dem zeitpunkt auf grund des ablegens vom vamprismus malus erlitten habe und ganz gerne wieder meisten sein wollte weil man dann ja sowenig mana brauch x)
außerdem ist eine hpanzeige an dem monster ihr wisst schon der gekrümmte strich.beo voller health zahl is der ncith da haut man aber rauf erscheint er (bei mir zumindest vlt. liegt's ja wirklich am patch)was ja bedeuten muss das der geist schaden erleidet.
mit dem duden auseinander setzen ? Hmm ich denke das meine zeit dafür nicht ausreichen wird vor allem weil ich (denke mal)vergebens nach capslock suchen werde x))
Achja und eine bitte an "dey" : ich meine mods sind eine sache und sollen ja zu verbesserung der spiels beitragen , aber dein freund spielt eine woche , hat die schnauze wie du es ausformoliert hast voll , und du fängst an anstatt dir wissen anzueignen und mal schwerkampf schlicht zu erleren geselle zu werden und den neuen hieb zu koennen(oder was du braucht)stelllst du hier CHEATANFRAGEN.Also beim besten will geh auf
www.cheats.de oder so aber gehe damit doch bitte nicht ins forum.Man moechte ich glaube hier über das spiel ansich , einzelheiten , bugs quests oder gar elder scrolls V reden aber doch bitte nicht sowas weil das ist echt schade in diesem spiel zu cheaten.Ich finde , wenn man oblivion spielt wird man in eine wunderschöne rollenspielwelt versetz.auf einmal kommt^ und man schlachtet alles stupide ab und gut is die sache.grauenvolle vorstellung.die quests oder das simple "pilgern" und alleine den alltag eines npc(x)) zu betrachten , was "Ongar" so alles klaut oder wie die kaiserlichen jäger sich gegenseitig beim hirsch fangen töten(n klasse bug hoffentlich wird der nie gefixt xD), das ist doch wirklich nur klasse anzusehen und mitzuerleben.ich finde mit cheaten raubt man dem spiel den sinn und somit hab ich volles verständniss dafür das dein freund nur ne woche gezockt hat.
klar man kann auch hilfeseiten benutzen die sind meist sehr hilfreich .
recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit , man schreibt sich .