eklipse
Lieutenant
Eigentlich solltest du, bei so Spezialfragen, zu den Profis (Spezialforen) gehen.
Also, versuchen wir dennoch mal unser Glück...
Der "Fehler" tritt auch bei Oblivion alleine auf.
Nein, auf deinem Weg wirst/kannst du noch so über manches stolpern.
Der fBomb-Bug wird erst mit installiertem Shivering Isles ins Spiel gebracht. Vorher nicht.!!
Sobald du SI installiert hast, beginnt der fBomb zu laufen.
Deshalb ist es wichtig, sobald man SI installiert, auch die entsprechenden Patches für SI aufzuspielen.!
Solltest du also mit installiertem SI (ohne Patch) bereits mehrere Stunden gespielt haben, so melde dich.
Dann kannst du u.U ein Problem haben.
Da du aber sagtest, daß der Fehler schon vor dem Installieren von SI aufgetreten ist...
Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert.?
Vielleicht ist eines der PlugIns fehlerhaft/verursacht den Fehler.
Gruß
eklipse
Also, versuchen wir dennoch mal unser Glück...
Ja, du siehst das richtig.Rlaan schrieb:Als du geschrieben hast das mein Inventar überladen ist (dem ist nämlich
so^^), hast du dich nicht auf denn fbomb-bug bezogen, sehe ich das richtig?
Der "Fehler" tritt auch bei Oblivion alleine auf.
Wenn es bloß zwei Fehler im Spiel gäbe, dann wäre Oblivion ein wahrhaft gutes Produkt.Rlaan schrieb:...Also es sind zwei Bugs?...
Nein, auf deinem Weg wirst/kannst du noch so über manches stolpern.
Da muß ich jetzt passen.Rlaan schrieb:...Denn meiner Erfahrung nach war der Bug schon da bevor ich SI installiert habe...
Der fBomb-Bug wird erst mit installiertem Shivering Isles ins Spiel gebracht. Vorher nicht.!!
Sobald du SI installiert hast, beginnt der fBomb zu laufen.
Deshalb ist es wichtig, sobald man SI installiert, auch die entsprechenden Patches für SI aufzuspielen.!
Solltest du also mit installiertem SI (ohne Patch) bereits mehrere Stunden gespielt haben, so melde dich.
Dann kannst du u.U ein Problem haben.
Da du aber sagtest, daß der Fehler schon vor dem Installieren von SI aufgetreten ist...
Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert.?
Vielleicht ist eines der PlugIns fehlerhaft/verursacht den Fehler.
Gruß
eklipse