..Heisenberg..
Commander
Habe schon ein paar Letsplays von ihm gesehen und dort hat er auch hart kritisiert.. meiner Meinung nach sehr viel Schwachsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst würde er vermutlich auch nicht Angry Joe heißen.Klonky schrieb:Er sucht permanent immer alles schlechte und knallt darauf ein.
Vor Craglorn geht es nur bis VR 10 und dafür muss man komplett durch die Zonen der anderen beiden Fraktionen. Deshalb ist lvl 50 ungefähr 1/3 des Weges bis zum maximalen VR-Level.Inwiefern?
Die 12 Veteranenlevel ab Level 50 dauern deiner Meinung nach also doppelt solange, wie das Leveln von 1-50 dauert?
Klonky schrieb:Ich mag ihn auch nicht. Er sucht permanent immer alles schlechte und knallt darauf ein. Ist wie die Bild Zeitung.
Aber außerhalb davon? Grafisch ziemlich leblos und steril. PvE ist enttäuschend, Gruppierungen in PvE sinnlos
Loopa schrieb:Aha. Und weil er das sagt ist das auch so? Seh ich nämlich zb. völlig anders. Unterschiedliche Sichtweisen und so, da brauch ich keinen selbst ernannten Review-Papst der sich nur wichtig tut
Benoit schrieb:Er bringt es aber auf den Punkt. Wiso Monatlich 15€ bezahlen wenn es andere Spiele besser machen für Lau ?
fryya schrieb:Vor Craglorn geht es nur bis VR 10 und dafür muss man komplett durch die Zonen der anderen beiden Fraktionen. Deshalb ist lvl 50 ungefähr 1/3 des Weges bis zum maximalen VR-Level.
..Heisenberg.. schrieb:natürlich sind das Ausnahmen.. das ist typisches Bildniveau.. immer das negativste aneinander reihen und das Spiel als schlecht abstempeln..
fryya schrieb:Ich bilde mir meine Meinung jedenfalls lieber selbst, als mir in irgendwelchen Foren oder von Internet-Prominenz eine diktieren zu lassen.
Labtec schrieb:Meine Arbeitskollegen schwärmen von TESO - nach einigen Videos / Reviews (von verschiedenen Leuten) + Twitch-Steams habe ich für mich beschlossen mir das Spiel nicht näher anzusehen.