K
Klonky
Gast
Es wird derzeit über ein Reset der Spielwelt diskutiert... Da noch 2 zusätzlich dokumentierte Exploits gefunden wurden, mit den man Millionen Gold innerhalb von Sekunden generieren konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Creeed schrieb:Ich widerspreche dir ja nicht, es ist in Regel, wie du schon sagtest, die einzige Möglichkeit die man hat. Aber wenn so etwas gerade in der Startphase passiert wo alle noch den Freimonat nutzen .....
Klonky schrieb:Es wird derzeit über ein Reset der Spielwelt diskutiert... Da noch 2 zusätzlich dokumentierte Exploits gefunden wurden, mit den man Millionen Gold innerhalb von Sekunden generieren konnte.
Klonky schrieb:Gefühlt 95-99% der Spieler wissen über diese Exploits gar nichts. Du merkst auch Auswirkung davon so gut wie gar nicht, da du nicht Handeln kannst. Die Gildenläden (AH) sind auch seeehr bescheiden, da viele Funktionen fehlen, wie Suchfunktion etc.
Ich kann es immer noch empfehlen...
Dir ist schon bewußt das lvl 50 erst 1/3 des Contents darstellt?Bisher bin ich nach fast 2 Tage Played bei fast der Halbzeit angekommen. Habe das erste Gebiet durchgespielt und bin Level 18(von 50).
Es gibt unglaublich viele solche Stellen und Referenzen. Als DC rekrutiert man in einer Zone zB für die Armee. Im späteren Verlauf trifft man die alle wieder und sieht was aus Ihnen geworden ist oder ob es vlt. doch keine so gute Idee war sich einzuschreiben. Oder eine verzweifelte Frau bittet einen ihren kleinen Jungen zu finden, der von irgendwelchen Banditen gefangen wurde. Wenn man ihn findet staunt man nicht schlecht, der ist ein erwachsener Kerl und spioniert grade auf einer Undercover-Mission.Ich habe manche Charakter ernorm gefeiert, also mich gefreut, wenn ich wieder auf ihn gestoßen bin. (Raz als Beispiel). Super geschriebener Charakter, der besseres Story Telling hat als manche Single Games...
Ist es auch.TESO wirkt da schon deutlich erfrischender und neuer auf mich. Allein schon die optionale First Person, Mittelaltersetting, gute Grafik für ein MMO, keine WoW-typischen BRain-AFK Quests wirken spaßig.
Das ist im Spiel überhaupt kein Thema. Es sind in jedem Forum 2-3 Leute, die sich offensichtlich auf zwielichtigen Seiten rumtreiben, natürlich rein zu Informationszwecken, oder wiederum Leute, die nachplappern was sie in anderen Foren gelesen haben. Ich habe im Spiel noch gar nichts davon gemerkt. Für seltene Craftingpläne werden mal 50.000 gezahlt, für Vampirbisse verlangen manche 30.000. Größere Zahlen habe ich noch nie auftauchen sehen im Chat und auch die werden von den meisten Leuten schon als astronomisch verlacht.Wie ist denn derzet die Stimmung diesbezüglich im Spiel?
fryya schrieb:Das ist im Spiel überhaupt kein Thema. Es sind in jedem Forum 2-3 Leute, die sich offensichtlich auf zwielichtigen Seiten rumtreiben, natürlich rein zu Informationszwecken, oder wiederum Leute, die nachplappern was sie in anderen Foren gelesen haben. Ich habe im Spiel noch gar nichts davon gemerkt. Für seltene Craftingpläne werden mal 50.000 gezahlt, für Vampirbisse verlangen manche 30.000. Größere Zahlen habe ich noch nie auftauchen sehen im Chat und auch die werden von den meisten Leuten schon als astronomisch verlacht.
Es gibt auch wenig was man mit 1 Million anfangen kann. Schnellstes Pferd kann man sich auch so kaufen, Taschen und Bank Upgrades auch nach und nach. Loot bekommt man genug durch Quests und wenn mal lilane Items im 40er Bereich über den Channel verkauft werden, dann für 1-2k Gold. In der Gilde verschenken wir alles. Besonders mit einer ordentlichen Gilde ist man einfach fast vollkommen autark und in keiner Weise auf den Handel mit zwielichtigen Gestallten angewiesen. Ich sehe insofern auch kein großes Problem, wer sich wirklich 100 Mio geduped hat, der kann damt wenig anfangen und wird gebannt werden, fertig.
Mich würden sie nur verärgern, wenn sie einen Rollback oder sowas machen würden.
fryya schrieb:Dir ist schon bewußt das lvl 50 erst 1/3 des Contents darstellt?
Jack159 schrieb:Inwiefern?
Die 12 Veteranenlevel ab Level 50 dauern deiner Meinung nach also doppelt solange, wie das Leveln von 1-50 dauert?