Biedermeyer
Commander
jo... als Student hat man ein 'anderes' Zeitgefuehl *g.borizb schrieb:Wie kann man um die Zeit schon wach sein o.O
Aber wie ich den Sven kenne... nicht 'schon', sondern eher 'noch'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo... als Student hat man ein 'anderes' Zeitgefuehl *g.borizb schrieb:Wie kann man um die Zeit schon wach sein o.O
Frage dazu: Das Team sind doch keine großen Entwicklerstudios, oder?PeriQue1337 schrieb:Freue mich tatsächlich schon sehr lange darauf, aber wieder 2 Jahre länger warten ist jetzt keine gute Nachricht.
Rockstar85 schrieb:Weiß einer zufällig, ob dieses Team via Crowdfunding finanziert wird? Für mich sieht das eher nach einem Communityprojekt aus.. Hat da einer ne Info?
Unbedingt, wer will nicht statt einem „Healing Potion“ den „Tr. d. Le-En. Wiederhst.“ haben, irgendwie so war das übersetzt…und warum halbwegs gute Dialogsprecher in der OV hören wollen, wenns die hölzernen Synchros auf Deutsch gibt…Postman schrieb:Und natürlich sollte die deutsche Sprache dabei sein...
Voraussichtlich The Elder Scrolls VI, das wird so für 2026 erwartet. Danach ist erst einmal wieder für 10 Jahre+ Ruhe. Bethesda konzentriert sich jetzt vorerst ausschließlich auf Starfield.anappleaday schrieb:Ist auch schon bekannt, was man 2030 so releasen will?
Wenn ich mich recht erinnere, war das aber schon im Englischen so, dass die Tränke bei Oblivion "Potion of Restore Health" hießen, sofern man sie selbst gecraftet hat.M.Ing schrieb:Unbedingt, wer will nicht statt einem „Healing Potion“ den „Tr. d. Le-En. Wiederhst.“ haben, irgendwie so war das übersetzt…und warum halbwegs gute Dialogsprecher in der OV hören wollen, wenns die hölzernen Synchros auf Deutsch gibt…
Mal ganz doof gefragt: Was juckt es dich, in welcher Syncro ich ein Spiel spiele? Und welche Gefahr muss von der Allgemeinheit abgewendet werden, dass da ein Verbot her muss?Kettensäge CH schrieb:Auch wenn es ein wenig offtopic ist: Man sollte Lokalisationen generell verbieten. Unabhängig vom Spiel, Plattform, selbst unabhängig von der Qualität der Sprecher her. Werke muss man sich immer im Original, allerhöchstens und das auch nur in Ausnahmefällen, mit Untertiteln antun.
(...)
Mein Beitrag war eher sarkastisch/ironisch gemeint (🤘), finde Game Ankündigungen viele Jahre vorher recht ätzend… 🤮SVΞN schrieb:Voraussichtlich The Elder Scrolls VI, das wird so für 2026 erwartet. Danach ist erst einmal wieder für 10 Jahre+ Ruhe. Bethesda konzentriert sich jetzt vorerst ausschließlich auf Starfield.
anappleaday schrieb:Mein Beitrag war eher sarkastisch/ironisch gemeint (🤘)...
anappleaday schrieb:...finde Game Ankündigungen viele Jahre vorher recht ätzend… 🤮
Die Fähigkeit etwas nicht zu lesen habe ich bisweilen nicht beim durchscrollen eurer News 😉SVΞN schrieb:... du musst Meldungen dazu doch nicht lesen, dann ersparst du dir und anderen auch das 🤮.